Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitenried    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Selbst mitten in der Pampa muß man warten bis ein Muggel verschwunden war.
Dann war die Dose aber schnell gefunden und wir konnten uns ins trockene Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2014, 16:07 johnson79 hat den Geocache gefunden

Sehr schön...ich mags :)

gefunden 26. Oktober 2011 Ilovegünther hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, schöner platz. Danke!!!

gefunden 11. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

11.07.2011 / 15:20 Uhr

Der Döschen hab ich auch ohne Spoilerbild nach etwas Suchen gefunden. Danke fürs Herführen an dieses schöne, idylische Fleckchen.

gefunden 11. März 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in und um Tiefenbach bin um ne Dose zu suchen dann nehm ich den doch auch noch mit. Hatte leider keine Zeit, war eher ein schneller Hin und Mit. No trade. TFTC.

Drolln

(Kopie von Log von GC.com)

gefunden 12. September 2010 hksp hat den Geocache gefunden

Thihi mit typischen fireboy hinweisen. kurz und knackig ;) 

x: was stehtn da als hinweis?

y: moosbedeckter stein!

x: des is vom fireboy!

y: ja klaaaar! 

 

xDDD hams aber dann relativ schnell gfundn

gefunden 21. Juli 2010 POK10 hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang und schon gefunden ;)

DfdC.

21.07.2010 - 19:40

gefunden 05. April 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Überqueren der Brücke angehalten und das Döschen gesucht. Die Koordinaten sind ein wenig ungenau, aber dem geschulten Cacherblick von SA fiel die geordnete Unordnung sofort auf. Um 16:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. DfdC

gefunden 17. November 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - TFTC

[Zurück zum Geocache]