Waypoint search: 

Log entries for Breitenried    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 12 January 2019, 16:44 Zorphyx found the geocache

vielen Dank für den vorbildlichen Cache und vor allem der netten Atmosphäre des Wanderwegs am Bachlauf entlang. Muss ich mir im Sommer nochmal anschaun.

Found 06 March 2016 Spio007 found the geocache

Selbst mitten in der Pampa muß man warten bis ein Muggel verschwunden war.
Dann war die Dose aber schnell gefunden und wir konnten uns ins trockene Logbuch eintragen.
TFTC

Found 03 October 2014, 16:07 johnson79 found the geocache

Sehr schön...ich mags :)

Found 26 October 2011 Ilovegünther found the geocache

Gesucht, gefunden, schöner platz. Danke!!!

Found 11 July 2011 Bajuwar found the geocache

11.07.2011 / 15:20 Uhr

Der Döschen hab ich auch ohne Spoilerbild nach etwas Suchen gefunden. Danke fürs Herführen an dieses schöne, idylische Fleckchen.

Found 11 March 2011 Drolln found the geocache

Wenn ich schon mal in und um Tiefenbach bin um ne Dose zu suchen dann nehm ich den doch auch noch mit. Hatte leider keine Zeit, war eher ein schneller Hin und Mit. No trade. TFTC.

Drolln

(Kopie von Log von GC.com)

Found 12 September 2010 hksp found the geocache

Thihi mit typischen fireboy hinweisen. kurz und knackig ;) 

x: was stehtn da als hinweis?

y: moosbedeckter stein!

x: des is vom fireboy!

y: ja klaaaar! 

 

xDDD hams aber dann relativ schnell gfundn

Found 21 July 2010 POK10 found the geocache

Kurzer Spaziergang und schon gefunden ;)

DfdC.

21.07.2010 - 19:40

Found 05 April 2010 ansa61 found the geocache

Kurz vor dem Überqueren der Brücke angehalten und das Döschen gesucht. Die Koordinaten sind ein wenig ungenau, aber dem geschulten Cacherblick von SA fiel die geordnete Unordnung sofort auf. Um 16:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. DfdC

Found 17 November 2009 SBJN found the geocache

schnell gefunden - TFTC

[Back to the geocache listing]