Waypoint-zoeken: 

Logs van Breitenried    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. januari 2019, 16:44 Zorphyx heeft de cache gevonden

vielen Dank für den vorbildlichen Cache und vor allem der netten Atmosphäre des Wanderwegs am Bachlauf entlang. Muss ich mir im Sommer nochmal anschaun.

Gevonden 06. maart 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Selbst mitten in der Pampa muß man warten bis ein Muggel verschwunden war.
Dann war die Dose aber schnell gefunden und wir konnten uns ins trockene Logbuch eintragen.
TFTC

Gevonden 03. oktober 2014, 16:07 johnson79 heeft de cache gevonden

Sehr schön...ich mags :)

Gevonden 26. oktober 2011 Ilovegünther heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, schöner platz. Danke!!!

Gevonden 11. juli 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

11.07.2011 / 15:20 Uhr

Der Döschen hab ich auch ohne Spoilerbild nach etwas Suchen gefunden. Danke fürs Herführen an dieses schöne, idylische Fleckchen.

Gevonden 11. maart 2011 Drolln heeft de cache gevonden

Wenn ich schon mal in und um Tiefenbach bin um ne Dose zu suchen dann nehm ich den doch auch noch mit. Hatte leider keine Zeit, war eher ein schneller Hin und Mit. No trade. TFTC.

Drolln

(Kopie von Log von GC.com)

Gevonden 12. september 2010 hksp heeft de cache gevonden

Thihi mit typischen fireboy hinweisen. kurz und knackig ;) 

x: was stehtn da als hinweis?

y: moosbedeckter stein!

x: des is vom fireboy!

y: ja klaaaar! 

 

xDDD hams aber dann relativ schnell gfundn

Gevonden 21. juli 2010 POK10 heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang und schon gefunden ;)

DfdC.

21.07.2010 - 19:40

Gevonden 05. april 2010 ansa61 heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Überqueren der Brücke angehalten und das Döschen gesucht. Die Koordinaten sind ein wenig ungenau, aber dem geschulten Cacherblick von SA fiel die geordnete Unordnung sofort auf. Um 16:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. DfdC

Gevonden 17. november 2009 SBJN heeft de cache gevonden

schnell gefunden - TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]