Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Poleneiche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. April 2011 bas89 hat den Geocache gefunden

Der Mann mit Hut hat sich da ganz schön weit hoch getraut, dafür war der Cache selbst schnell zu erkennen. Super Ort!

gefunden 24. März 2011 Mvier hat den Geocache gefunden

bei einer etwas umfangreicheren after work tour konnte ich hier mit docstade fündig werden TFTC M4

gefunden 24. März 2011 docstade hat den Geocache gefunden

bei einer etwas umfangreicheren after work tour konnte ich hier mit m4 fündig werden - danke für den kleinen kletterspaß!

gefunden 02. März 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Ja auf einer sonnigen Runde schnell gefunden.

tftc hauself

gefunden 16. Februar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein netter T5er auf der Durchfahrt von der Dosenhauptstadt zur Landeshauptstadt kam uns gerade recht. Nur die beiden Muggel fanden unser Hobby komisch, als ich freundlich von oben grüßte, klappten diese nur die Kinnlade runter und sagten keinen Ton.

Vielen Dank für die sportliche Einlage

IN: Coin

gefunden 16. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Mein Anteil war heute nur das sichern der Leriter. Kiss4Kiss und ElZurdo wagten den Balanceakt, (der übrigens genauso so aussah wie bei Koofi zu sehen), während ich unten die Leiter stabil hielt. Selber wollte ich nicht noch mal hoch, zumal das Balance halten mit zunehmenden Körpergewicht nicht gerade einfacher wird [;)]. Spannend war es aber auch von unten anzusehen. Danke für den Cache sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]