Waypoint-zoeken: 

Logs van Sechs    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 17. oktober 2010 vollvorne heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden, trotz Hinweis.
Das mag daran liegen, dass die "bodenständigen" Bauern immer gerne bis zum Wegrand pflügen. Der Wefrand war frisch gemäht. Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Unter dem Pfahl liegt jedenfalls nichts mehr.  :(

Gevonden 29. december 2009 estrellas heeft de cache gevonden

"Ups, wir sind drübergefahren." Das ging wirklich schneller als gedacht. Nach dem Aussteigen konnten wir den Namen schnell deuten und haben die Dose fix geloggt.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 29. november 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Diesen Drive-In habe ich sehr schnell gefunden und freudig um 13:35 Uhr heute geloggt!!!

 

Hinweis an den Owner: der Dose fehlt der Deckel - habe sie deswegen provisorisch in einen Plastikbeutel eingewickelt! Am besten ganz schnell einen neuen Deckel oder neue Dose besorgen!

TFTC!

Gevonden 24. oktober 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Und wieder zweiter...

... ich sollte vielleicht früher aufstehen!?

 

Der Cache war schnell gefunden obwohl es ja zwei seiner Art gibt in der näheren Umgebung. :)

 kamy1

Gevonden 24. oktober 2009 Avantis heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Herrlich!! Daran könnten wir uns wirklich gewöhnen, zum Brötchen holen einen kleinen Umweg und zum Frühstück ein süßes Döschen. Vielen Dank! Leicht zu finden.

Jetzt wissen wir auch, was es mit dem Namen auf sich hat...

#0418, 8.20

TFTC sagen die Avantis

[Terug naar de cachebeschrijving]