Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Damen-Lämple „ganz Hoch“    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heut kam ich mal wieder beim 3ten Damelämple vorbei, und schon von weitem konnt ich erkennen: hier sah es anders aus wie beim letzten Besuch. Also gabs einen kurzen Stopp, und schon hatte ich das Logbuch bei mir.

Doch da nahte eine Kehrmaschine, die in unendlich langsamer Geschwindigkeit auf mich zu fuhr.
Also habe ich kurzentschlossen das Buch mitgenommen, meine Besorgung erledigt und eine Viertelstunde später war die Luft rein, um die Dose wieder an ihrem Platz zu verstauen.

Danke an den Owner für dieses Rätsel, und den Cache.

gefunden 04. November 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Mit dem Wissen von Lämple 2 bin ich nun den letzten Teil der Trilogie angegangen.
Bei der dritten Station habe ich ein wenig länger gesucht, dann aber doch meinen Blick in die richtige Richtung geworfen. Nun noch schnell die Finalkoordinaten ins GPS und los.
Der Finalbereich war für mich ein Déjà-Vu (GC1C866) - eine kleine Klettereinlage und schon konnte ich loggen Smile.
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank für den Multi
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Test

Hinweis 24. Oktober 2009 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung:

Die Formel war falsch.

Hier die Richtige: N47 42.B+1 A C-1 E9 31.D A+5 E 

gefunden 24. Oktober 2009 Xena71 hat den Geocache gefunden

Dieses Mal hielt ich bei OC.de die Augen und Ohren gut auf, damit ich das 3. Damenlämple nicht verpasse Cool! Kurz nachdem es "Plöpp" machte, rief auch schon der Owner an und zitierte uns zum Startpunkt. Als besonderes Zuckerle bot er uns freundlicherweise eine Ownerbetreung an Laughing. Da konnten wir natürlich nicht "Nein" sagen und schwupps sassen wir auch schon im Auto und düsten los.

Die einzelnen Stationen waren einwandfrei zu finden und wir staunten wieder einmal über den Ideenreichtum des Owners. Allerdings befürchte ich, dass der Owner jetzt wahrscheinlich bei Kerzenschein zu Hause sitzt, denn Beleuchtungsmittel kann er nun wirklich keine mehr zu Hause haben - Die sind alle in seinen Caches verbraten worden  Wink.

Das Finale war auch für uns zu schaffen (sogar ohne Hilfsmittel  Laughing) und wir dürfen sagen: "Das ist ein wirkliches Damenlämple!" Und einen  Cool F T F Cool durften 711Polo und ich auch noch eintragen!

Vielen Dank an den Owner für diesen super ausgearbeiteten und schönen Cache! Leider hatten wir nicht länger Zeit, um noch auf Wueschti zu warten (der am Anfang war und wir am "Ende"), da wir Freikarten für das heutige Häfler Volleyballspiel hatten.

Viele Grüsse und Dankeschön von Xena71

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing zusammen mit Xena71

ausführlicher Log folgt später, jetzt gehts erst noch zum Volleyballspiel nach FN Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]