Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Flugplatz V    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC205BZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 26. februari 2015, 15:31 3malKnoedel heeft een notitie geschreven

Die Logrolle ist voll und feucht.
Sie sollte mal erneuert werden.

Gevonden 26. februari 2015, 15:29 3malKnoedel heeft de cache gevonden

Gott sei Dank.
Zumindest habe ich diesen hier gefunden, nachdem ich 2-4 vergeblich gesucht hatte.
Tftc sagen 3malKnoedel

Gevonden 30. juli 2013 Evawithfamily2004 heeft de cache gevonden

DFDC

Beschikbaar 30. juni 2013 Cobra_51 has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden

Gevonden 29. mei 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf GC wurde ich aufgefordert auch hier zu loggen, mach ich bei dieser klasse Runde sehr gerne;-)

Gevonden 17. maart 2013 Teichmann26 heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache zusammen mit Bawang gesucht und gefunden.

TFTC

Gevonden 17. maart 2013 bawang heeft de cache gevonden

Diese Döschen konnte von Teichmann26 und mir auf nächtlicher Runde fix gefunden werden

Danke sagt Bawang

Gevonden 09. september 2012 elmofant heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter diesen cache mit der merlemaus und Gastcacher manou angegangen und geloggt.

Gut finden können.

ツ elmofant sagt DfdC  ツ 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Gevonden 24. april 2012 Marcel- heeft de cache gevonden

Danke fur die schone aussicht auf der flugplatz.

Gevonden 05. mei 2011 Mr.Eule heeft de cache gevonden

Siehe Log auf GC.com

Gevonden 28. oktober 2010 Moevv heeft de cache gevonden

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

Gevonden 26. september 2010 Nephrurus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 16. september 2010 Slini11 heeft de cache gevonden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Gevonden 20. juli 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 10. juli 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Traditour durch Vreden war dieses meine erste Anlaufstelle. Diesen einsam und Muggelfrei um 16:20 gelogged.
Das einzige Manko waren die vielen Ohrenkneifer welche in die Tüte wollten icon_smile_shock.gif

Danke fürs zeigen des Flugplatzes

fade2blade

# 246 #

Gevonden 31. oktober 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

Diese Dose hat der Alexander auf unserer Flugplatztour recht schnell gefunden. Weil der Chef vergessen hat die Bonuszahl aufzuschreiben mußten wir den Ort zweimal anfahren.

Gruß und Danke

Team Legden (Lena,Alexander,Leon,Richard)

[Terug naar de cachebeschrijving]