Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JMT1    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (12.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. Juli 2010 MegaMatze hat den Geocache nicht gefunden

Also ich war jetzt zwei Mal an den Startkoordinaten und habe beide Male nichts gefunden. Ich bin auch auf den Baum geklettert, aber Fehlanzeige :-(

Vielleicht wäre ein Tip für die erste Station ganz hilfreich.

gefunden 29. Oktober 2009 PeterPan29 hat den Geocache gefunden

grade mit prinzessin wühltisch dagewesen und muss schon sagen sehr gut gemacht

 

Peter

gefunden 29. Oktober 2009 prinzessin_wühltisch hat den Geocache gefunden

Bronze geworden :D

Sehr guter Cache & macht richtig Spaß :)

gefunden 24. Oktober 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF - JMT1 LaughingLaughingLaughing

Gerade mit dem Zug in Mannheim angekommen, habe ich mir mal Station 1 angeschaut und weil ich schon mal dabei war, habe ich das Finale gleich mitgenommen... Cool

Nett gemacht, allerdings tagsüber wohl etwas schwieriger, da vermuggelt.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]