Waypoint search: 

Log entries for JMT1    Found 3x Not found 1x Note 2x

Note 12 August 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 05 August 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (12.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 13 July 2010 MegaMatze did not find the geoacache

Also ich war jetzt zwei Mal an den Startkoordinaten und habe beide Male nichts gefunden. Ich bin auch auf den Baum geklettert, aber Fehlanzeige :-(

Vielleicht wäre ein Tip für die erste Station ganz hilfreich.

Found 29 October 2009 PeterPan29 found the geocache

grade mit prinzessin wühltisch dagewesen und muss schon sagen sehr gut gemacht

 

Peter

Found 29 October 2009 prinzessin_wühltisch found the geocache

Bronze geworden :D

Sehr guter Cache & macht richtig Spaß :)

Found 24 October 2009 Geo-Graf found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF - JMT1 LaughingLaughingLaughing

Gerade mit dem Zug in Mannheim angekommen, habe ich mir mal Station 1 angeschaut und weil ich schon mal dabei war, habe ich das Finale gleich mitgenommen... Cool

Nett gemacht, allerdings tagsüber wohl etwas schwieriger, da vermuggelt.

TFTC

[Back to the geocache listing]