Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immer drin 1    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. octobre 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. septembre 2013, 11:10 stålanden n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich leider nicht suchen, da der Weg dahin abgesperrt ist. Laut den Vorloggern ist die Dose aber ohnehin nicht am Ort?

pas trouvé 27. octobre 2012 don rauti n'a pas trouvé le géoacache

Habe leider nix gefunden.


GPS Daten ungenau?

 

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

pas trouvé 22. juillet 2012 bohrsty n'a pas trouvé le géoacache

heute mit dem kamuckel und sunivannah auf tour durch e'hagen...

leider konnten wir hier trotz guten empfangs nicht fuendig werden, vielleicht ist die vegetation etwas dicht und stachelig, aber wir werden noch mal wiederkommen..

 

gruss bohrsty

trouvé 10. mars 2012 Gohlson-Bande trouvé la géocache

Hurra! Wir haben unseren 1. Cache gefunden. Vielen Dank fürs verstecken! Meine Kinder und ich sind begeistert! Ich befürchte, wir sind infiziert! Liebe Grüße von der Gohlson-Bande

trouvé 13. septembre 2011 SaFran94 trouvé la géocache

# 1684 / 14:10 Uhr
Da ich hier immer wieder mit dem Fahrrad vorbeikommen, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe einen kleinen Umweg in Kauf genommen um ´mich in das Logbuch einzutragen.
T4TC

trouvé 18. août 2010 Feuertaucher trouvé la géocache

18:30 Uhr. Eine schöne Hunderunde. Aber wie immer gibt es ein entweder-oder.Entweder habe ich 2+4 nicht gefunden,oder sie sind nicht mehr an ihrem Platz.

Gruß Feuertaucher

trouvé 20. avril 2010 Smilla-XL trouvé la géocache

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 11. avril 2010 DieHörnchens trouvé la géocache

Auf kleiner Fahrradrunde gut gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens

trouvé 21. mars 2010 sachensucher-kiel trouvé la géocache

super Rundweg , haben 1,3 und 4 gefunden. 2 haben wir gar nciht im Internet gesehen. Machen wir später nochmal.

Schöne Verstecke.

trouvé 12. décembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Hier begann diese kleine Serie gleich mit einem schnellen Fund.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 03. décembre 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Auch dieser Cache war leicht zu finden.

trouvé 15. novembre 2009 Holliday trouvé la géocache

14:10 Uhr gesichtet.

Im Teamwork mit Heinander alle vier Caches in der Reihenfolge 4, 1, 3, 2 gefunden. Die Runde hat uns viel Freude bereitet. Ich kann die kleine Runde in Kroog sehr emphelen. Ein schöner Spaziergang auch für eine Familie.

trouvé 15. novembre 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und in einer Muggel-Lücke geloggt. Jetzt fehlt mir nur noch Immer-Drin-2, welcher heute von einem Gärtner-Muggel bewacht wurde. Danke für den schönen Cache.

trouvé 15. novembre 2009 Heinander trouvé la géocache

Der war einfach. den hatte Holiday mit dem ersten Griff. Danke

trouvé 01. novembre 2009 spielwolf trouvé la géocache

Für heute Nachmittag hatte ich eine Radtour nach Elmschenhagen eingeplant. Da passte es natürlich gut, dass 4 neue Caches gerade in dieser Ecke hinzukamen. Ich hielt mich nicht so richtig an die Reihenfolge: Ich fing mit Nr. 4 an und ging dann erst zur Nr. 1, den ich gut finden konnte. Dabei konnte ich noch ein wenig die Aussicht auf den Teich geniessen.

 Danke für den Cache,

Spielwolf

[Retour à la géocache]