Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer drin 4    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. September 2013, 11:10 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist wohl leider ausgeflogen. Schade!

nicht gefunden 27. Oktober 2012 don rauti hat den Geocache nicht gefunden

Habe leider nix gefunden.


GPS Daten ungenau? (ich nehme doch an, dass die Bank gemeint ist?)

 

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

gefunden 22. Juli 2012 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute das gute wetter ausgenutzt und mit bohrsty und Sunnivanah auf cachetour durch elmschenhagen gewesen. der hier lag günstig, also schnell angehalten und mitgenommen.hier hatte sunnivanah den richtigen blick, schnell geborgen und schnell wieder versteckt. der owner sollte hier mal nach dem rechten sehen (siehe log von bohrsty)

TFTC

#33

gefunden 22. Juli 2012 bohrsty hat den Geocache gefunden

heute mit dem kamuckel und sunivannah auf tour durch e'hagen...

hier waren einige umrundungen noetig, aber am ende waren wir erfolgreich... das logbuch ist etwas feucht und hat ein wenig pelz angesetzt, ist aber noch nutzbar...

 

tftc

gruss bohrsty

gefunden 26. Juli 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1516

Obwohl diese Dose schon lange nicht mehr gefunden wurde, befand sie sich noch an der für sie vorgesehenen Stelle und hatte nach dieser langen Zeit auch noch keinen Schaden genommen.

Wer auch immer hatte in das Gras einen Weg zum Cacheversteck gemäht, so dass es kein Problem war, zur Dose zu gelangen und mich in das Logbuch einzutragen.

T4TC

gefunden 20. April 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 11. April 2010 DieHörnchens hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Pause mit Blick auf 2 Wildgänse gut gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2010 sachensucher-kiel hat den Geocache gefunden

siehe Immer drin 1.Hat Spass gemacht.

gefunden 12. Dezember 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich musste die Bank schon mehrfach umrunden, bis ich endlich fündig werden konnte.

 

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

gefunden 03. Dezember 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zweimal musste ich die Bank umrunden, dann hatte ich ihn.

gefunden 15. November 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr

 Den Cache schnell gefunden und eingetragen.

gefunden 15. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir die Runde begonnen. Nach etwas suchen gefunden. Danke.

 

gefunden 03. November 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Da sich das Wetter heute von seiner schmuddeligen Seite zeigte, habe ich mich mit 2 der 4 Immer-Drins begnügt. Aber ich komme wieder! Danke für den schönen Cache.

gefunden 01. November 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste meiner Reihe, und er machte mir die größten Schwierigkeiten - es gab einfach zu viele Möglichkeiten, wo er sein konnte. Aber mit ein wenig Überlegen und einer gezielten Suche konnte ich ihn doch noch finden und die Sitzgelegenheit für eine kurze Pause nutzen.

Danke für den Cache,

Spielwolf

[Zurück zum Geocache]