Waypoint search: 

Log entries for An der Kuhweide    Found 41x Not found 0x Note 1x

Note 05 August 2015, 20:56 Scheibchen_EE wrote a note

Gefunden, braucht aber dringend eine Wartung.

OC-Team Archived 25 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der letzte Login des Owners ist über ein Jahr her und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 May 2015, 15:34 lukeleim found the geocache

Die Hundetüte hat etwas verunsichert.
Vielen Dank
Lukeleim

Found 04 May 2015, 20:25 lugoldi found the geocache

schnell gefunden. nur leider keine dose dabei. schade

Found 19 April 2015, 15:00 dalwitzer found the geocache

Rasch gefunden. Es existiert allerdings kein Behältnis (mehr)! Die - in der Tat vielen - Logbücher liegen liegen lose im ... .
Das Wetter setzt dem natürlich zu. Vllt.kann der Ownwer oder der nächste Sucher mal eine schützende Hülle spendieren. TFTC

Found 12 August 2014, 16:10 rolX found the geocache

Schönes Versteck. In der Box sind sehr viele (volle) Logbücher. Eine Kuhweide war nicht auszumachen. Ist vermutlich inzwischen dem Mais gewichen :)

TFTC sagt rolX

Found 07 July 2014 Hanibal 87 found the geocache

sehr sehr schöner Cache!!! schöne lage schönes versteck schön,schön und nochmal schön!!!

Danke

Found 20 June 2014, 13:25 cachematik found the geocache

Nach unserem vormittäglichen Stein-Such-Ostsee-Spaziergang haben wir diesen Smiley auch gleich mit eingepackt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Found 29 April 2014, 00:16 DaFuxx found the geocache

Schnell gefunden.Danke.

Found 13 April 2014, 12:19 Grauwolf-50 found the geocache

Von OC00E0 mit dem Rad weiter zur Kuhweide, schnell gefunden und gelogt.

TFTC

Found 15 February 2014, 14:30 Ekewel found the geocache

Mit der Beschreibung leicht zu finden, DFDC

Found 12 February 2014, 12:30 krise_5 found the geocache

durch die Beschreibung gut zu finden. War auch nicht viel los.

Found 03 January 2014 Loogarooo found the geocache

Trotz des Strums Xaver gut zu finden gewesen.

Found 27 December 2013, 12:50 Netti+Spocki found the geocache

 

Schnell gefunden und gelogt.

 

DFDC!!!

Found 22 November 2013 FSp3007 found the geocache

Zusammen mit Chorche 0815 gefunden und geloggt.Lächelnd

Loggbuch müsste getauscht werden

Found 31 October 2013, 10:02 BiSp2001 found the geocache

Tftc. Logbuch muss erneuert werden.

Found 08 August 2013, 14:30 M. Smiley found the geocache

Nach einer weile suchen schnell gefunden. TFTCZwinkernd

Found 22 April 2013 a.seemann found the geocache

Das beste heute zum Schluß. Das Logbuch müßte erneurt werden. Es ist mehr voll. Das Shuttle wird in den nächsten Tagen nach Sachsen düsen.

 

Found 01 November 2012 schubi225 found the geocache

nach einem schönen strandspaziergang gefunden.schöne ecke trozt herbstwetter.

mfg

Found 01 August 2012 DeHaensels found the geocache

Vor dem Sprung ins Wasser schnell noch mal angehalten. Etwas abseits, deshalb auch bei mehr Verkehr gut zu suchen und leicht zu finden.

Found 02 June 2012 Ice-Couch-Drivers found the geocache

Bei unserer Radtour gut gefunden und geloggt. Tolle Radwege!!!

Found 12 May 2012 TaJMouse found the geocache

geloggt bei GC

Bis zum 4. Rostocker Frühlings-CITO hatten wir noch etwas Zeit, die für einen Abstecher nach Nienhagen reichte. Diesen haben wir recht schnell lokalisiert und konnten uns ins Logbuch einschreiben. Vielen Dank für den netten Ausflug.

Found 02 May 2012 Beorngar found the geocache

Auf einer schönen Radtour entlang der Küste sind wir auch hier vorbeigekommen. Das Versteck war schnell entdeckt und der Cache unauffällig geloggt. So macht es doch Spaß !

Danke für den Cache !

Found 14 April 2012 Sandro Rodriguez found the geocache

Gut gefunden mit Team Blonder75 von GC. Danke für den Cache  8)

Found 23 September 2011 URS59 found the geocache

heute schnell ein Abstecher vom Weg, der wurde sogar mit einem Coin belohnt

DFDC URS59

Found 23 August 2011 PlanB found the geocache

PlanB sagt Danke für den Cache.

Trade
IN: Glas Nugget
OUT: Dominosteine

Found 15 August 2011 familie-abc found the geocache

Jetzt schleppen wir ja schon seit Tagen eine "Kuh-Geocoin" mit durch die Gegend. Was bietet sich da nun besser an, als diese hier im Cache zu lassen, zumal die Dose ja groß genug ist und das Weiterreisen hier am Radweg kein Problem sein dürfte.
Danke für die schöne Dose und das Verstecken.
Es grüßen die Unterfranken.

Found 29 May 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Vor " Monaco " schnell noch ein paar Caches. Status i. O. waren erst mal unten unterwegs. War aber auch sehr schön. Danke und viele Grüße vom [red]Lumpi[/red] aus DD.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 01 May 2011 Knobi59 found the geocache

Der Erste heute auf dem Weg zum Cito-Event. Eine Cacherin kam uns schon entgegen.

Found 25 April 2011 RoadRider79 found the geocache

schneller fund, schöner spaziergang. vielen dank

grüße aus bielefeld, NRW

Found 24 April 2011 Gluecksbuddler found the geocache

Nach dem Frühstück die Kinder an den Strand geschickt und schnell noch gecachet. Die Gegend und das Wetter ware ideal dafür.
TFTC
Die Glücksbuddler

Found 09 April 2011 frank greenhorn found the geocache

Found 20 January 2011 canadiansummer found the geocache

Nicht leicht zu finden...

 

In: Münze

Out: TB

Found 29 August 2010 popeye* found the geocache

Während die eine Hälfte des Teams Brombeeren cachte, machte sich die andere Hälfte auf die Suche nach dem richtigen Cache.
Beide Suchen waren natürlich von Erfolg gekrönt. Vielen Dank für den Cache

Found 13 August 2010 Belgaratth found the geocache

Heute haben wir den kleinen bei unserer Fahrradtour nach Börgerende gefunden.
No Trade, TFTC

Found 23 July 2010 lisa&jens found the geocache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Das war mal eine schöne große Dose für Kinder. Leicht gefunden. Danke!

Found 02 July 2010 jennergruhle found the geocache

Der war genau richtig für die größere Radtour in der Mittagspause. Es war brüllend heiß, aber zum Glück war es hier im Wald etwas kühler. Den großen H****Gr*** habe ich schnell entdeckt.

Found 19 June 2010 LiRe found the geocache

Mit HSCA um 12.45 Uhr gefunden. S. hatte mit sicherem Blick einen schnellen Fund.

Found 19 June 2010 HSCA found the geocache

Diese Dose soll der Auftakt zu unserer heutigen Cacherunde sein. Als wir uns dem Ziel unserer Begierde genähert haben, dachten wir schon "Das wird wohl nichts" da ein mobiler Fischprodukthänder sich hier aufgebaut hat. Zum Glück macht der Weg vor dem Ziel eine Biegung, so das wir die Dose ohne Probleme bergen konnten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, S, 12:40, car, 01]

Pictures for this log entry:
in der Nähe muss er sein ;)in der Nähe muss er sein ;)

Found 24 May 2010 loundpa found the geocache

Im Torama-Team kein Problem. Ist da nicht mal ein Auto runtergefahren (worden)? Die Treppe ist schön gemacht und eine schöne Rückwanderung am Strand.
DFDC

Found 20 March 2010 desolat found the geocache

Könnte etwas weiter vom Weg weg sein.

Found 13 March 2010 weihnachtshasen found the geocache

Es war nur "ganz leicht" schlammig ;D
Schnell gefunden und geloggt.

TB in

TFTC

Found 15 November 2009 penguin69 found the geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten Finswimmer95 und ich die Dose muggelfrei heben. Im Sommer ist das wohl ziemlich schwierig. Danke fürs Herlocken!

[Back to the geocache listing]