Waypoint search: 

Log entries for Pfadfinden    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 29 May 2016 goella11 has archived the cache

Werde diesen Cache nicht mehr auf OC listen.

Hier sind einfach zu wenig cacher unterwegs....

Found Recommended 14 June 2013 DadVader found the geocache

Nun ist es geschafft, der Pfad wurde vollständig gefunden.

Es war quasi ein Multi in 5 Etappen über 3 Monate.
1. Etappe: Alle Stationen bis zum Gipfel erklommen
2. Etappe: Über die Südroute nach Osten marschiert um das geheimnisvolle Wegzeichen zu finden.
3. Etappe: Das Ziel naht, aber wegen Grillfest vor Ort keine Suchmöglichkeiten.
Danach beim Owner rückgefragt, ob das bisher alles richtig sein konnte und eine positive Bestätigung erhalten.
4. Etappe: Erneut Zielkoordinaten angesteuert, aber vor Ort auf einen Muggel mit Kinderwagen getroffen, der keine Anstalten machte zu weichen, also wieder erfolglos abgezogen.
5. Etappe: Heute dann ungestört vor Ort die gesammtelten Erkenntnisse eingesetzt und die Dose (wenn man davon noch sprechen kann ) geöffnet.
Mann oh Mann, da ist ordentlich was drin in dieser Dose.
Schnell noch den Logeintrag durchgeführt, einen Coin und einen Favoritenpunkt abgelegt und die Dose wieder geschlossen.
Danke für die Runde und den Cache sagt DadVader

[Back to the geocache listing]