Ricerca waypoint: 

Log per Kölner Brücken - Südbrücke    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 31. ottobre 2011 eilfinder non ha trovato la geocache

Na den gibt´s wohl nicht mehr.
Ist wohl den Umbauarbeiten zum Opfer gefallen.

Thx
eilfinder

trovata 28. agosto 2010 untitled1 ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Gruppenausflug vom Cache Event gesucht und gefunden.
TFTC Untitled1!

trovata 28. agosto 2010 König Moderig ha trovato la geocache

18:20h

Und der letzte Fund mit Niklas heute.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 28. agosto 2010 LucyJo ha trovato la geocache

Vor dem Klaav und Tratsch noch einen Abstecher auf die andere Seite gemacht ;-)
Dose gleich gefunden ;-)

DFDC
LucyJo

trovata 28. agosto 2010 Team Liner ha trovato la geocache

Im kleinen Rudel um 18:47 gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße auch an die Mitcacher
Erhard

trovata 23. agosto 2010 cuda01+x ha trovato la geocache

endlich, jeden Tag auf dem Nachhauseweg trage ich mein Rad von der Brücke runter.
Entweder war bisher:
-keine Zeit
-viel zu viele Muggels um mal in Ruhe suchen zu können
-mein GPS Gerät zu Hause

heute hat dann alles gepasst und das Döschen war in meiner Hand

Danke!

trovata 26. aprile 2010 2xsJabo ha trovato la geocache

Schönes ding danke dafür.

Gruß 2xsjabo.

trovata 26. aprile 2010 Sharry ha trovato la geocache

So offensichtlich, aber trotzdem unsichtbar.

TFTC

trovata 25. aprile 2010 mattygroves ha trovato la geocache

...der sommer war heute in köln :-) und der cache wirklich nett versteckt. dankeschön!!!

trovata 20. febbraio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 02. gennaio 2010 FORN ha trovato la geocache

Ich aktualisiere gerade meine Funde auf OC.com. deswegen hier ein nachlog. TFTC.

trovata 02. dicembre 2009 BBastian ha trovato la geocache

Nach mehreren Versuchen, zu denen mich neugierige Augen zwangen, konnte ich diesmal endlich in Ruhe meinen Namen hinterlassen.

Vielen Dank fürs Döschen.
Grüße
Bastian

trovata 30. ottobre 2009 smox ha trovato la geocache

bei schönstem herbstwetter gefunden!
TFTC

SmoX (# 314)

trovata 10. ottobre 2009 KM2003 ha trovato la geocache

Endlich Muggelfrei (fast),geloggt.Danke für den Cache

trovata 27. settembre 2009 eifelwanderung ha trovato la geocache

Ohne Probleme trotz einiger Muggles, als Fotograf getarnt schnell gefunden.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trovata 19. settembre 2009 MaKl-Horde ha trovato la geocache

TFTC

MaKl-Horde

trovata 16. agosto 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2009 GluePi ha trovato la geocache

Mit Mixxi gefunden - TFTC GluePi

trovata 03. luglio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Ganz schön Betrieb hier, trotzdem unauffällig gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana auf Gewittertour.

trovata 03. luglio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen und Jana war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 07. giugno 2009 Lara75 ha trovato la geocache

(Nachlog auf OC)

Zusammen mit Memau nach kurzer Suche gefunden. Hoffentlich überlebt der, wenn das Wahlplakat entfernt wird...

TFTC!

trovata 23. maggio 2009 UteHans ha trovato la geocache

Cache war gut zu finden, man erregt natürlich etwas Aufmerksamkeit an dieser "Schnittstelle". Aber um 9.35 Uhr gab es eine winzige Muggelpause, und - schwupps ...
Danke sagen Ute und Hans
# Sorry nachgeloggt 20.06.2010#

trovata 22. maggio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Heut in einer lauschigen Nacht gut gefunden.
TFTC,Jochen

[Ritorna al listing della geocache]