Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ei, Ei,Ei    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Mai 2014, 19:25 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.
Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese mikroskopisch kleine Schatztruhe konnte ich heute (nach GC-Listing) relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

nicht gefunden 24. Mai 2013 Piratess hat den Geocache nicht gefunden

Ort gefunden, leider keinen Schatz. Liegt viel Müll rum, das macht das Suchen eher... ekelig ;)

gefunden 28. Dezember 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon öfter vor diesen Cache zu heben. Wegen der Besitzerin des gegenüber liegenden Fliesengeschäftes habe ich mir dies während der allgemeinen Geschäftszeiten verkniffen.
Hätte ich gewusst, wie bequem man beim Suchen herum sitzen kann, wäre ich näturlich eher gekommen icon_smile.gif

DFDC
Hennes

P.S.: Habe beim Suchen auf der Bank ein Paar Handschuhe gefunden. Wenn einer meiner Vorbesucher sie hier verloren hat, kann er sie sich dort wieder abholen. Ich habe sie dort liegen gelassen.

gefunden 23. Juni 2011 schwälbchen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schon vor ein paar Tagen gefunden. Von der Beschreibung her, war ich mir ziemlich sicher wo der Cache ungefähr sein musste. Der war an Ort und Stelle dann gut versteckt.

TFTC Schwälbchen

gefunden 15. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Juli 2010 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Urlaubstour die Dose gesucht.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 23. Juni 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter ...
Danke füa datt kleene Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 17. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 07. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen nach ein
wenig tasten gefunden.
Danke sagen SPUSI12

gefunden 04. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nach dem ich schon zweimal vor Ort war und immer ins leere gegriffen hatte, konnte ich das Döschen heute abend gut und schnell finden. Da lachen ja die Hühner.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 04. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:52 Uhr

He, he,he! Welch passender Cachetitel für diese Location [:)]. Leider wurde ich mit Hilfe des Hints zuerst nicht fündig. Dann konnte ich den Kleinen aber doch noch entdecken, wobei dessen Ort nicht so ganz zum Hint passte. Aber egal - gefunden hab ich ihn ja trotzdem; und diese Location gesehen, die ich sonst sicherlich nie kennengelernt hätte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 31. Oktober 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute war ich hier mal Hahn im Korb! ;)
Logzeit: 09.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 29. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den "Kleinen" an diesen netten Ort gut gefunden und fix geloggtLaughing!
Irgendwie bekam ich plötzlich Hunger auf Spiegeleier, oder war es doch nur der kleine Hunger zwischendurchInnocent.


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Zauberzunge hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Nano vor lauter Micros nicht... dieses Kapitel muss ich folgender Maßen betiteln: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Jetzt war ich heute schon zum zweiten mal dort. Zum Glück habe ich es ja nicht so weit. Ich bin oft an diesem schönen Platz vorbeigefahren. Ich konnte sogar das goldenen Ei von Westerwiehe finden.
Beim zweiten Anlauf saß auf besagter Bank schon ein Paar, welches von weitem als junimond zu erkennen war. Ich finde es immer wieder schön, sich an Caches zu treffen. Das nächste mal bringe ich nen Kaffee mit. Liebe Grüße nach Hövelhof und an den Owner aus der Nachbarschaft.

DFDC
meinschatz71

[Zurück zum Geocache]