Waypoint-zoeken: 

Logs van Ei, Ei,Ei    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. mei 2014, 19:25 Danlex has disabled the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.
Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 28. juli 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Während einer Rennradrunde mit zwei Muggle haben wir hier Pause gemacht.
Nach einer kleineren Suchaktion konnten wir den Winzling finden, das heran kommen war etwas schwierig, aber das Werkzeug unter dem Sattel hat dann geholfen.
TFTC

Gevonden 18. juni 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese mikroskopisch kleine Schatztruhe konnte ich heute (nach GC-Listing) relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Niet gevonden 24. mei 2013 Piratess heeft de cache niet gevonden

Ort gefunden, leider keinen Schatz. Liegt viel Müll rum, das macht das Suchen eher... ekelig ;)

Gevonden 28. december 2011 hennes1389 heeft de cache gevonden

Ich hatte schon öfter vor diesen Cache zu heben. Wegen der Besitzerin des gegenüber liegenden Fliesengeschäftes habe ich mir dies während der allgemeinen Geschäftszeiten verkniffen.
Hätte ich gewusst, wie bequem man beim Suchen herum sitzen kann, wäre ich näturlich eher gekommen icon_smile.gif

DFDC
Hennes

P.S.: Habe beim Suchen auf der Bank ein Paar Handschuhe gefunden. Wenn einer meiner Vorbesucher sie hier verloren hat, kann er sie sich dort wieder abholen. Ich habe sie dort liegen gelassen.

Gevonden 23. juni 2011 schwälbchen heeft de cache gevonden

Haben den Cache schon vor ein paar Tagen gefunden. Von der Beschreibung her, war ich mir ziemlich sicher wo der Cache ungefähr sein musste. Der war an Ort und Stelle dann gut versteckt.

TFTC Schwälbchen

Gevonden 15. februari 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. juli 2010 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Urlaubstour die Dose gesucht.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 23. juni 2010 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter ...
Danke füa datt kleene Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

Gevonden 17. februari 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 07. december 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Den Kleinen nach ein
wenig tasten gefunden.
Danke sagen SPUSI12

Gevonden 04. december 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Nach dem ich schon zweimal vor Ort war und immer ins leere gegriffen hatte, konnte ich das Döschen heute abend gut und schnell finden. Da lachen ja die Hühner.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 04. november 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:52 Uhr

He, he,he! Welch passender Cachetitel für diese Location [:)]. Leider wurde ich mit Hilfe des Hints zuerst nicht fündig. Dann konnte ich den Kleinen aber doch noch entdecken, wobei dessen Ort nicht so ganz zum Hint passte. Aber egal - gefunden hab ich ihn ja trotzdem; und diese Location gesehen, die ich sonst sicherlich nie kennengelernt hätte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 31. oktober 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Heute war ich hier mal Hahn im Korb! ;)
Logzeit: 09.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 29. oktober 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag den "Kleinen" an diesen netten Ort gut gefunden und fix geloggtLaughing!
Irgendwie bekam ich plötzlich Hunger auf Spiegeleier, oder war es doch nur der kleine Hunger zwischendurchInnocent.


TFTC   OpaTheo

Gevonden 25. oktober 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2009 Zauberzunge heeft de cache gevonden

Gevonden 24. oktober 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Manchmal sieht man den Nano vor lauter Micros nicht... dieses Kapitel muss ich folgender Maßen betiteln: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Jetzt war ich heute schon zum zweiten mal dort. Zum Glück habe ich es ja nicht so weit. Ich bin oft an diesem schönen Platz vorbeigefahren. Ich konnte sogar das goldenen Ei von Westerwiehe finden.
Beim zweiten Anlauf saß auf besagter Bank schon ein Paar, welches von weitem als junimond zu erkennen war. Ich finde es immer wieder schön, sich an Caches zu treffen. Das nächste mal bringe ich nen Kaffee mit. Liebe Grüße nach Hövelhof und an den Owner aus der Nachbarschaft.

DFDC
meinschatz71

[Terug naar de cachebeschrijving]