Waypoint-zoeken: 

Logs van Offenbacher Wassertürme    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. november 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei 🌨☁️ eine Runde mit dem 🚲 in der erweiterten 🏡zone gedreht.
Eine Runde durch dieses 🌳🌲stück bescherte uns einige Funde.
Die 🥫 war schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 14. november 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute ne kleine Runde gedreht und dabei auch dieses Döschen gefunden 😄. TFTC!

Gevonden 28. mei 2020 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei einer größeren Runde in Offenbach heute auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. mei 2017 Odiss heeft de cache gevonden

So ganz unscheinbar schaute sie mir entgegen, die kleine Dose. Hätte man auch schnell übersehen können (?). Alles in bester Ordnung vorgefunden.

Odiss sagt Danke.
2496

Gevonden 13. mei 2017 supersaiya heeft de cache gevonden

Dank Hint schnell gefunden.

Gevonden 19. oktober 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute vor der Spätschicht einen kurzen Abstecher durch Offenbach gemacht und ein schöne Caches geloggt [:)].
Dieser war schnell entdeckt [:D]
Danke für den Cache [:)]

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. augustus 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2015 60316 heeft de cache gevonden

Auch hier wieder ein ordentliches Versteck mit klarem Hint, so kamen keine Zweifel auf icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3962 - 12:18

Gevonden 13. mei 2015 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Da ich beruflich an den Türmen zu tun hatte, war das die Dose für die Pause.
Danke für den Cache

Gevonden 14. februari 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Ein sonniger Samstag lockte uns in die Natur, so ging es heute rund um den Bieberer Berg. Hier zeigte sich das Dösken nach etwas Suchen. Danke!

Gevonden 14. februari 2014, 13:54 Mario6983 heeft de cache gevonden

Gut gefunden aber hier war es schwer die Wasserturmmuggel abzupassen das ich unentdeckt blieb TFTC ○ Mario6983 ○

Gevonden 02. februari 2014, 16:26 Wesker89 heeft de cache gevonden

Team Whitecastle hats gefunden danke fürs cache

Gevonden 04. januari 2014 pips99 heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 02. juni 2013 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Heute mal wieder ein kleines Stück von Offenbach unsicher gemacht. Ohne Probleme gefunden und in muggelfreie Sekunde geborgen. Soso hier kommt also das Wasser her

LOG: 2.6.2013; 16:25 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 30. september 2012 prussel heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Sonntagsradtour haben wir uns mal die Offenbacher Wasserversorgung angesehen und das Döschen nach kurzer Suche gefunden.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:00

Gevonden 24. januari 2012 SirChrome heeft de cache gevonden

24.01.2012 17:19 Found:
Die beiden sind wirklich beeindruckend. Da ein Bekannter von mir ebenfalls in der Wasserversorgung hier in Karben tätig ist und auch diese sogenannten Hochbehälter verwaltet, war ich aufgrund der Größe hier echt beeindruckt. Unsere sind kleiner . Nichts desto trotze habe ich den kleinen Frechdachs gefunden und sofort mich im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

Gevonden 18. januari 2012 DieFleckies heeft de cache gevonden

18.01.2012 / 17:50 Uhr / #5

 

Habe wir auf unserer kurzen Runde schnell gefunden.

Gevonden 10. december 2011 hanvog heeft de cache gevonden

 

Heute Nachmittag auf der Runde Schneckenberg , Eißnerpark noch schnell am Wasserturm gewesen. Leicht zu finden und die Finger wahren auch nicht zu dick. Danke.

 

Gevonden 17. augustus 2011 demla heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine große Runde im Team demla, kogro und felixkogro gemacht. Dabei sind wir auch an diesem vorbei gekommen und haben schnell geloggt. TFTC

Gevonden 17. augustus 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine gro&#xDF;e Runde im Team demla, kogro und felixkogro gemacht.<br/>Dabei sind wir auch an diesem vorbei gekommen und haben schnell geloggt.<br/>TFTC

Gevonden 31. december 2010 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Dummerweise hatte ich mir den Hint nicht notiert. So wurde es eine längere Suche im Schnee. Und dann: der erste Blick war doch der Richtige! Hätte ich doch das Schneehäubchen mal entfernt ...
Für den Zugang ist der waypoint schon wichtig. Man muss ja aus der komplett ´falschen´ Richtung kommen.
Hinweis: die Koords lagen bei mir 7 Meter im OFF; die Tüte um das Logbuch ist defekt, aber dank der wasserdichten Dose ist auch jetzt noch alles trocken.

Das wars für 2010 - einen Guten Rutsch nach Offenbach - und
böllert in Offenbach heute Nacht nicht so laut,
sonst werden die Rodgauer noch ganz taub!


Danke sagt
Hardy_Rodgau {655/14:20}


Gevonden 28. november 2010 dc9fo heeft de cache gevonden

Bei einbrechender Dunkelheit gefunden. Nur mit dem entnehmen der Dose aus dem Stahl hats gedauert. Da waren meine Finger etwas zu dick.

Aber zum Schluss doch erfolgreich gewesen.

 

TFTC

Gevonden 26. november 2010 dhm1100ssl heeft de cache gevonden

mit hund unterwegs gefunden, danke

dhm1100ssl

Gevonden 08. augustus 2010 Mischi heeft de cache gevonden

War echt schön,

danke für die schönen Hintergrundinfos vom Wasserturm....Wink

 

War mein ZWEITER Cache, TFTC

 Mischi

 TNLNSL

 

Gevonden 17. juli 2010 habhendy heeft de cache gevonden

nach kurzem hin-und-herlaufen dann doch noch gefunden... Cool

Gevonden 09. juli 2010 horizontx heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal bei der Hitze bis Bieber geradelt ist, nimmt man sich am besten Caches gleich im Doppelpack vor. Hat auch gut geklappt.
Die Wassertürme waren mein zweiter. Ab aufs Rad und weiter nach Rumpenheim, vielleicht geht dort auch noch was.
TFTC!
horizontx

Gevonden 06. juni 2010 ofc2001 heeft de cache gevonden

Erst über den Bieberer Berg geradelt (Nur der OFC!) dann den Cache des Sponsors gehoben. T4TC

In: Telefonmarke Out: Dekostein

Gevonden 24. mei 2010 redseasix heeft de cache gevonden

namibdream war mit Ihrem Rad um einiges schneller als wir zu Fu&#xDF;<br/><br/>Danke f&#xFC;r den cache<br/><br/>IN einen Hasen

Gevonden 25. april 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

Hier war uns nicht ganz wohl unter der Beobachtung einer Überwachungskamera zu suchen. Aber die Dose war sofort gefunden, daher sollte das kein Problem sein. Danke für das Verstecken. NoTrade
#1937

Gevonden 23. april 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mal ne kleine Radtour gemacht um Hipp- un Drippdebach ein paar Dosen zu sammeln . Früher schon die Dinger immer von der Autobahn aus bewundert, durch das Cachen und die detaillierte Beschreibung von sarah-B wieder mal was dazugelernt .
Danke für den Cache.

Gevonden 29. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Beeindruckende Türme.

Gevonden 21. november 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Nach den OFC-Tradis im Stadtwald habe ich noch den Tempelseepark besucht. Schön ist es hier. Alle Stationen und Fragen konnte ich gut meistern und so war die Final-Dose auch schnell entdeckt.

Gevonden 21. november 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

Gevonden 21. november 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 14. november 2009 TSPausH heeft de cache gevonden

Nach unserer heutigen kleinen Cache-Tour in und um den Leonhard-Eißnert-Park haben wir noch einen kleinen Abstecher zu den Offenbacher Wassertürmen gemacht.
Danke für die interessanten Infos und den Cache sagt TSPausH

Gevonden 08. november 2009 AR4 heeft de cache gevonden

Am späten Nachmittag schnell gefunden.
Hinweis: man kann zwar bis zu den Türmen fahren, aber es gibt ein Schild 'Durchfahrt verboten'

No trade
DFDC und für die interessanten Infos!

Gevonden 08. november 2009 jfr2000 heeft de cache gevonden

schnell gefunden.
GeoKrety mitgenommen.
TFTC

Gevonden 26. oktober 2009 U-714 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Scheint Kameraüberwacht zu sein?!Surprised
DFDC sagt U-714

Gevonden 25. oktober 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

sehr schicke Türme [:)] danke fürs zeigen

TFTC kadett11

Gevonden 25. oktober 2009 taunuswoelfe heeft de cache gevonden

Und wir dachten wir seien schnell. Waren um 14:53Uhr da und stellten fest die 6. zu sein (fleissige GC-Gemeinde ;-) )

Hat auf jeden Fall Spass gemacht!

TFTC

Gruß

  Die Taunuswoelfe

Gevonden 25. oktober 2009 Die Beagles heeft de cache gevonden

Nicht zu fassen, wann manche Cacher losziehen, um einen FTF zu machen. Bis ich den Nachwuchscacher aus den Federn hatte, war es für Cashing-Höchstleistungen leider schon zu spät - weit abgeschlagen hielten wir erst als Nr. 4 den Cache in der Hand! Die Wassertürme waren uns übrigens vorher noch nicht aufgefallen - vielen Dank fürs Zeigen sagen Die Beagles

Gevonden 25. oktober 2009 TomTos heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter den Cache schnell (leider erst als 5.) gefunden.

TFTC, TomTos

In: "Bully"
Out: Radiergummi

[Terug naar de cachebeschrijving]