Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elzacher Larvenkunde    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 01. abril 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel vor langer langer Zeit angegangen, dann in Rafzahn einen einheimischen Miträtsler gefunden. Die Namen standen bald fest, nur mit der Schreibweise happerte es. Ein verdächtiges Finalobjekt konnte jedoch ausgemacht werden, welches wir uns von einem anderen Cacher bestätigen liesen. Doch dann war der Cache erstmal weg und unsere Hoffnungen auf einen Log schwanden. Dann war er endlich wieder online, nur wir hatten nie zusammen Zeit. Heute Nacht endlich vor Ort. Hier kam Mama Heumels Werkzeug zum 1. Mal zum Einsatz und mit Ruhe und Fingerspitzengefühl war die Dose dann auch unser und glücklich konnten wir uns eintragen.

encuentran 02. enero 2010 waldtill ha encontrado el geocache

um 14:20 schnell zu Ende gebracht, dank dem neuen Teleskop-Weihnachtsgeschenk mit der auswechselbaren Spitze - beim letzen Mal hatte ich ja wie der Bär vor´m Bienenstock da gesessen.
Danke und Grüße
waldtill

encuentran 09. abril 2009 DieHirten ha encontrado el geocache

Schon auf dem Hinweg zum "Licht aus...Spot an! Nachtcache" das Final erspäht, auf dem Rückweg haben wir dann kurz angehalten und etwas gebastelt.


TFTC, zwei Hirten

encuentran 03. abril 2009 Flopp ha encontrado el geocache

Im Nach-Stammtisch-Rudel wurde dieser schöne und schwierige Cache für mich zum einfachen D1/T1-Tradi. Aber ich werde mich bald auch mal richtig mit dem Rätsel beschäftigen - versprochen!

TFTC
Flopp

encuentran 22. marzo 2009 TobiBook ha encontrado el geocache

Tatsächlich - beim heutigen vierten (!) Anlauf - diesmal mit einer stark überarbeitetem Draht-Magnet-Kombination (habe auf vier Neodym-Magneten aufgestockt, mehr hätte ich nicht zum Ziel führen können) - war mir endlich das Anglerglück hold.
Ich konnte nur mit Mühe meine Tränen der Freude zurückhalten... [;)]

TFTC!

encuentran 13. febrero 2009 eilinger ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute morgen ohne Hilfsmittel wieder abziehen musste,
hat es heute Abend doch noch für einen STF gereicht.
Es ist halt Freitag, der 13.

Vielen Dank
eilinger

no encontrado 13. febrero 2009 DieHirten no han encontrado el geocaching

Wohl dem der einen Fehler in den Koordinaten hatte...
Wir hatten ihn nicht und waren daher deutlich früher da, bei altem Listing!!! [}:)]
Hatten ja schon die richtige Idee,
aber bei allem Einfallsreichtum was die Improvisation des nicht erwähnten Hilfsmittels anging, mussten wir unverrichteter Dinge wieder abreisen! [}:)]

Die Hirten

Naja, immerhin hatte der jetzige FTFler noch einen Cache im Ort platziert, so dass die lange Anreise nicht ganz umsonst war!

[Volver a la lista de geocache]