Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gschasi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 03. Mai 2016, 16:18 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde: (OCE9B5, OCA3B3, OC1D60, OC770A, OC95F6, OC95F3, etwa 25 km).
Vom OC770A "Schalensteine im Belchwald" gings auf guten Waldwegen und vorbei an einer interessanten Schutzhütte bei 48°09,354' 8°08,425' weiter zu diesem Geocache.
Inzwischen hat der Regen nachgelassen und selbst die Sonne lacht schon wieder hinter einer dünnen Dunstschicht.
Von der Schutzhütte Fentzlingbank bei 48°10.596' 8°07.546' gab der Nebel einen kurzen Blick ins Tal frei.
Für diesen Teil der kleinen Runde vergebe ich wieder eine Empfehlung.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burgeist

Bilder für diesen Logeintrag:
SchutzhütteSchutzhütte
FentzlingbankFentzlingbank

gefunden 28. Mai 2012 DieZipfel hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort bei untergehender Sonne und großartigem Wetter.

Die Koordinaten führten mich zuerst auf die "falsche Seite" aber nach einer Suche im Umfeld doch noch gefunden.

Vielen Dank für das Herführen.

In: Objektträger
Out: Kreisel

Nun geht es auf den Heimweg bevor es dunkel wird.

gefunden 13. Juni 2011 Kelamio hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache überhaupt. Entjungfert! War mit meinem Kumpel rund um den Gschasikopf unterwegs, haben später das Drachennest noch aufgespürt. Hat echt Spaß gemacht, wir sind infiziert!

Grüße

Kelamio

gefunden 02. September 2010 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Tolle Rundwanderung ,super schöne Aussicht bei besten Wetter , auf dem Heimweg noch im Kaffee Bodenhäusle feinen Himbeerkuchen gegessen. Danke .

gefunden 24. Oktober 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

beim Vorlauf zum Event auf dem Rohardsberg hier um 11:50 einen GC mitgenommen
Danke und Grüße
waldtill

gefunden 14. Oktober 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Nach schweißtreibendem Aufstieg am Gschasifelsen angekommen und null Sicht wegen Nebels. Schade. Als Entschädigung dafür den Cache sofort gefunden.Tongue out
Danke für diesen schönen Cache.

in: TB
out: Coin

Gruß nordlicht08

gefunden 29. September 2008 Rotbenji hat den Geocache gefunden

War bisher nur bei GC eingetragen. TFTC.

gefunden 13. August 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend verspürte ich noch etwas Bewegungsdrang
und bei dem schönen Wetter war dan dieser Cache fällig.
Er stand schon seit der Veröffentlichung auf der ToDo Liste.
Kurzfrisitg konnte ich noch TobiBook für diesen Spaziergang
gewinnen.
Es ist wirklich eine lonenswerte Tour mit sehr schöner
Aussicht. Ich sollte öfters hier hoch gehen.

Vielen Dank an die Steppenwölfe, dass sie diesen würdigen Ort
mit einem Cache versehen haben.

eilinger

In: TB
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Abendstimmung auf dem GschasiAbendstimmung auf dem Gschasi
TobiBook und eilingerTobiBook und eilinger

gefunden 13. August 2008 TobiBook hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache am Feierabend. :)

gefunden 10. August 2008 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, und schönes Wetter!

no Trade

gefunden 03. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Vom Hohenstein zurück am Auto, war zwei der fünf Wanderer nicht so ganz wohl, einen Cache so nah (Luftlinie [}:)]) nicht anzugehen...
Der Rest wurde kurzerhand in ein Cafe verfrachtet und der Aufstieg begann...diesmal ohne Kinderwagen...

Heute haben wir wenig Glück mit den Wegen... die hören alle nach ein paar Metern auf!
Immerhin gabs so eine Terrain-Erhöhung!
Der direkte Weg ist der Kürzeste aber auch der Einfachste?!

Wir wurden mit einer traumhaften Aussicht belohnt und haben die Dose auch recht flott gefunden.

In: viele Euro 2008 Sticker
Out: Flaschenöffner

Nach eineinhalb Stunden waren wir wohlbehalten wieder am Cafe und die Damen und der kleine Hirte konten uns in Empfang nehmen.

Gruß
DieHirten, hier oben einer und GC Julian

PS: Zecken sind keine netten Haustiere.. naja erst die vierte Festgebissene dieses Jahr... [B)]

[Zurück zum Geocache]