Waypoint search: 

Log entries for Werners Spielwiese    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 November 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 29 March 2016 following wrote a note

In einem Parallellisting steht, dass zum Heben des Caches eine Pinzette benötigt wird.

Found 19 May 2015 cooniecrew found the geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 28.12.2009 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

Found 27 August 2014 Dimer found the geocache

Bereits am 28.03.2013 bei Geocaching geloggt. Erst heute sedhe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, was hiermit geschieht. Vielen dank für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

Found 08 August 2014 nobwo found the geocache

Dieses Rätsel nervte.... nun endlich gelöst und geloggt (hier also nachgeloggt). Danke

Found 21 November 2013 Dr. Pilger found the geocache

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

Found 18 May 2013 _Donald_ found the geocache

Late night geocaching! :) Zusammen mit DaDopey spät in der Nacht gut gefunden.
Vielen Dank!

Found 07 June 2012 M7880 found the geocache

Vor einiger Zeit im Team gelöst und heute eingesammelt
20:58, #70, TftC

Found 18 March 2012 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache auch auf meiner Mystery Tour gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 28 October 2009 Klinke found the geocache

Als Chemiker hab ich den natürlich auf Anhieb geschafft! :-)

Vielen Dank und schöne Grüße an odiug!

Found 16 August 2009 oidipos found the geocache

16.08.2009 22:42 MESZ

Nachdem das Rätsel berufsbedingt schnell gelöst war, konnte die Dose nach kurzem Suchen im Schutze der Dunkelheit geborgen werden.

TFTC

Found 05 August 2009 discworld found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 0:20 Uhr

Zufällig saß ich gerade am Computer, als die Mail mit diesem neuen Cache reinkam. Das Rätsel sah ja schon mal seeehr interessant aus. Dann kam noch Dennis dazu und wir konnten das Rätsel recht schnell lösen. Als Chemiker konnten wir mal unseren Bonus ausnutzen und mussten trotz später Stunde dann natürlich auch noch schnell zum Cache düsen und ihn heben. Und tatsächlich hat es geklappt: Wir waren die Ersten!

Dennis & Caro

[Back to the geocache listing]