Waypoint-zoeken: 

Logs van Werners Spielwiese    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. november 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 29. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

In einem Parallellisting steht, dass zum Heben des Caches eine Pinzette benötigt wird.

Gevonden 19. mei 2015 cooniecrew heeft de cache gevonden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 28.12.2009 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

Gevonden 27. augustus 2014 Dimer heeft de cache gevonden

Bereits am 28.03.2013 bei Geocaching geloggt. Erst heute sedhe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, was hiermit geschieht. Vielen dank für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

Gevonden 08. augustus 2014 nobwo heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel nervte.... nun endlich gelöst und geloggt (hier also nachgeloggt). Danke

Gevonden 21. november 2013 Dr. Pilger heeft de cache gevonden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

Gevonden 18. mei 2013 _Donald_ heeft de cache gevonden

Late night geocaching! :) Zusammen mit DaDopey spät in der Nacht gut gefunden.
Vielen Dank!

Gevonden 07. juni 2012 M7880 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit im Team gelöst und heute eingesammelt
20:58, #70, TftC

Gevonden 18. maart 2012 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache auch auf meiner Mystery Tour gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 28. oktober 2009 Klinke heeft de cache gevonden

Als Chemiker hab ich den natürlich auf Anhieb geschafft! :-)

Vielen Dank und schöne Grüße an odiug!

Gevonden 16. augustus 2009 oidipos heeft de cache gevonden

16.08.2009 22:42 MESZ

Nachdem das Rätsel berufsbedingt schnell gelöst war, konnte die Dose nach kurzem Suchen im Schutze der Dunkelheit geborgen werden.

TFTC

Gevonden 05. augustus 2009 discworld heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 0:20 Uhr

Zufällig saß ich gerade am Computer, als die Mail mit diesem neuen Cache reinkam. Das Rätsel sah ja schon mal seeehr interessant aus. Dann kam noch Dennis dazu und wir konnten das Rätsel recht schnell lösen. Als Chemiker konnten wir mal unseren Bonus ausnutzen und mussten trotz später Stunde dann natürlich auch noch schnell zum Cache düsen und ihn heben. Und tatsächlich hat es geklappt: Wir waren die Ersten!

Dennis & Caro

[Terug naar de cachebeschrijving]