Recherche de Waypoint : 

Logs pour Komarweg-Mikro    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 4x

Note 04. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier wurde der Cache als GC2QN2X umgebaut, ohne die Änderungen wie Typ und Beschreibung hier zu übernehmen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. mai 2012 following a écrit une note

neues GC-Listing: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2QN2X

trouvé 02. octobre 2011 delete_213542 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 25. septembre 2011 eilfinder trouvé la géocache

Na das nen ich doch mal tricky...

Thx
eilfinder

trouvé 16. février 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Zusammen mit alphabw gefunden, gut, dass dort Reflektoren waren....! DANKE für die Abwechslung nach einem langen Tagungstag....

trouvé 05. février 2011 Stinger50389 trouvé la géocache

An dem Tag auch mal eben hier vorbei gekommen bevor es zum Treffpunkt ging ;-)

 

TFTC

trouvé 29. janvier 2011 TomTom2007 trouvé la géocache

Die Dose konnten wir schnell finden, aber dennoch mußten wir uns leider länger hier aufhalten, denn dummerweise hatte das jüngste Team-Mitglied erstmal in Sch... getreten, die wir dann mühevoll mit Stöckchen wieder aus dem Schuhprofil herausarbeiten mussten...
Trotzdem danke für die Dose.
log: 13:25 h
# 195
TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 29. décembre 2010 DocDope trouvé la géocache

Ich glaub ich brauch ne stärkere Taschenlampe. Bei mir leuchtete kein Reflektor so musste ich also etwas länger suchen.
Aber dann doch an vermuteter Stelle gefunden.
DFDC, Doc

Note 22. octobre 2010 Henrik53 a écrit une note

Hi leute ich weis net wo der da liegen soll abba das einzige was da war, waren die reflektoren am baum. der ist warscheinlich net mer da

trouvé 02. septembre 2010 Sascha&Co trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC,
Sascha&Co

trouvé 18. août 2010 cheminux trouvé la géocache

Heute Nachmittag, nach kurzer Suche, gut gefunden.

trouvé 25. avril 2010 gill trouvé la géocache

also, von reflektoren war nichts zu sehen, cache trotzdem gefunden. der tip mit der anderen seite war hilfreich.....Smile

trouvé 23. avril 2010 UteHans trouvé la géocache

Vielleicht sieht man die Reflektoren ja nur nachts ... Aber auch ohne um 13.30 Uhr prima gefunden!
Danke sagen Ute und Hans

trouvé 11. avril 2010 Juro. trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. TFTC

trouvé 09. avril 2010 mattygroves trouvé la géocache

...so lernt man die kleinen wege kölns kennen. danke!

trouvé 09. avril 2010 stadtmeister trouvé la géocache

Mein erster Cache !

Den werd ich nie vergessen, vielen Dank !!

trouvé 08. avril 2010 cuda01+x trouvé la géocache

Jawohl, nach langer Abstinenz bin ich jetzt Besitzer eines Milestones und damit ist dann auch wieder "mal eben auf dem Weg den Cache noch mitnehmen" drin. Paperless und keine extra Ausrüstung mehr nötig. Zumindest hier in der City. Allerdings bin ich dann bereits Ostermontag zu euphorisch mit dem neuen Spielzeug los um dann nach dem Fund festzustellen, daß ein Handy keinen Stift besitzt :-)
Also heute nach der Arbeit nochmal einen kurzen Besuch vor Ort und einen Cuda01 gesetzt.
Danke für den Cache.

trouvé 06. avril 2010 BBastian trouvé la géocache

Jaja, dicke Backen habe ich auch gemacht, nachdem ich das Döschen gefunden hatte.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

trouvé 07. mars 2010 Homer Jay trouvé la géocache

Beifang den wir gerne auf dem Kölnpfad mitgenommen haben.
TFTC Team Homer Jay

trouvé 27. février 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2511

Dank der Reflektoren schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 27. février 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hier war heute der eigentliche Auftakt zu unserer Köln-Tour.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2472

trouvé 21. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war mit dabei [:)]

hat viel Spass gemacht mit dem Team das Wochenende zu verbringen und danke
auch an die vielen fleissigen Dosenleger

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 09. janvier 2010 SvenniBenni trouvé la géocache

Auch im Schnee recht einfach zu finden. 

Auch wenn ich zuerst auf der anderen Seite gesucht hab, weil mein Handy sich erst nicht sicher war, wo es denn jetzt liegt. Wär mit mit dem Hinweis nicht passiert, aber mit Hinweis fand ich ich die Idee irgendwie langweilig.

Am Rand erwähnt: Das war mein erster Versuch und Erfolg. Yeaha! ;)

 

LG Sven 

trouvé 02. janvier 2010 Lara75 trouvé la géocache

(Nachlog auf OC)

Diesen kleinen haben Memau und ich Anfang Dezember schon gefunden, heute tauchte er nochmal in der Karte auf. Egal, nochmal geloggt und jetzt auch online.
TFTC!

trouvé 29. décembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Gerade in der Dunkelheit gut gefunden. Danke fürs Döschen. JOJEVA

trouvé 12. novembre 2009 sams44 trouvé la géocache

12.11.2009
Hier führte mein Schleichweg mich schon öfter vorbei, wenn ich in Köln zu tun hatte - und jetzt liegt hier auch noch ein Cache! Der musste auf dem heutigen Rückfahrt natürlich gesucht werden. Schnell gefunden - und beim Wieder-Verstecken Glück gehabt, dass der vorbeikommende Jogger mehr mit der Steigung beschäftigt war, als die Gegend zu beobachten.
TFTC sagt sams44 !
#368 @ 16:07Uhr

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:47:54 UTC.

trouvé 09. novembre 2009 Sharry trouvé la géocache

Mein erster.

TFTC

trouvé 09. novembre 2009 2xsJabo trouvé la géocache

Mein erster und es hat spaß gemacht!

09.11.09 13:45 Uhr.

DFDC 2xsJabo

trouvé 26. octobre 2009 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hurra, endlich mal der Erstfinder.
TFTC sagt "Der Buschläufer"


[Retour à la géocache]