Recherche de Waypoint : 

Logs pour Renaturierung im Wald -reloaded-    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. septembre 2014, 17:40 Nachtschatten n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatte ich wohl einen schlechten Tag.Der Cache scheint ein wenig verschoben zu sein. Trotzdem Danke an den Owner, neuer Anlauf ist geplant.

trouvé 21. avril 2014 zzhrg14 trouvé la géocache

Wir haben am Beginn des Waldes auf dem benachbarten Feld einen Kranich gesehen - schon ein toller StartLachend. Dann bei herrlichstem Frühlingswetter ohne Probleme die Dose gefunden + in: einen Frosch (aus Holz).

tftc

zzhrg14

trouvé 24. juin 2012 Koppelholt trouvé la géocache

Trotz Regen von oben und unten bis in die Gummistiefel triefnass, haben wir die schöne Aussicht gefunden. Bei Sonne bestimmt noch aussichtsreicher ...

trouvé 16. janvier 2010 mike198012 trouvé la géocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

trouvé 03. janvier 2009 delirio trouvé la géocache

14:26 #438

Von hier aus hat man ja einen wunderschönen Blick auf...tja auf was eigentlich? Leider ist hier im Winter nicht viel zu entdecken, aber mit geschlossenen Augen konnte ich mir hier wunderbare eine Vielfalt an Lebewesen vorstellen, die dank der Renaturierung womöglich wieder aufgetaucht sind.

TFTC

trouvé 26. décembre 2008 Indianscout trouvé la géocache

Guten Rutsch und danke das ich hier noch einmal suchen durfteZwinkernd...

DCoolnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

trouvé 10. décembre 2008 sanchopancho trouvé la géocache

Nach den beiden Adventscaches von VC habe ich mir natürlich auch noch die neue Ecke der Reloaded-Version angeschaut, gefällt mir fast noch besser. Ich habe noch einen TB reingepackt. [i]Vielen Dank für den schönen Naturcache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

trouvé 29. septembre 2008 littlefarmer trouvé la géocache

6:20 #642

Auf meinem morgendlichen Rundgang durch die alte Kiesgrube konnte ich das Döschen sehr gut finden. Auf dem Rückweg noch am alten Versteck vorbeigeschaut und mich nur gewundert, wie hier etwas verschwinden kann. In der Dämmerung konnte ich die Aussicht auch schon wieder genießen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]