Waypoint search: 

Log entries for Gebiet des Unhold    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 07 November 2010 Kallizwerge found the geocache

Tolles Versteck hat super Spaß gemacht.

 

Grüße:

Die Kallizwerge

 

Found 16 October 2010 toddy33 found the geocache

Wir waren ebenfalls am 09.10.2010 gegen 16:00 Uhr dort und haben es sogar gefunden. Allerdings war (wenn es einmal eine Röhre war...jetzt platt wie eine Flunder) der Hinweis stark eingewachsen. Dank unserer MacGyver-Ausrüstung war es dann doch möglich den Hinweis zu bekommen. Natürlich ist es wieder an seinem Ort! Das Logbuch dann, ist leider nass und unlesbar. Wir haben es einfach durch ein kleines Figürchen ergänzt. Vielen Dank für den schönen Tag durch das Gebiet "des Unholds"

Not found 09 October 2010 Jaschu did not find the geoacache

Des öfteren war ich nun mit meinem Hundelein die Elfenalle gegangen und auch die schöne Landschaft der Elfen besucht. Die Begegnung mit den Elfen war für mich entzückend. Nur den Unhold wie den Cache habe ich leider nicht gefunden.Undecided

Ich glaube, dass er von Menschen gefunden und entfernt worden ist, die uns das Suchspiel nicht gönnen.Yell

******************

Wer suchet der findet.

Euer Jaschu 

 

 

   

  New coordinates:  N 52° 25.658' E 010° 06.292', moved by 35 meters

Found Recommended 13 February 2010 midget found the geocache

InnocentAn diesem Märchenhaften Ort kann man zuweilen nun auch Zwerge öfters antreffen.Mit deren Hilfe offenbarte sich die unberührte Dose ohne groß das Ortungsgerät zu bemühen. Leider war das Logbuch festgefroren.

 

Pictures for this log entry:
Unberührte OffenbarungUnberührte Offenbarung

Found 08 November 2009 Martha Pfahl found the geocache

Alles ruhig, kein Unhold weit und breit.

Found 31 October 2009 mr.knister found the geocache

Nr. 2  der heutigen Tour und im Team mit Asparagus an idylischer Location problemlos gefunden. Der Unhold hatte heute wohl frei. DfdC. 

  New coordinates:  N 52° 25.677' E 010° 06.292', moved by 463 meters

Found 26 October 2009 U100-Kilomann found the geocache

  Original coordinates:  N 52° 25.431' E 010° 06.217'

[Back to the geocache listing]