Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fairway Vogeltaufe    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2094R) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. noviembre 2010 Drachenfloh no han encontrado el geocaching

Unser erster Multicache, leider aber nicht gefunden.

Trotzdem hatten wir sehr viel Spass in einer sehr schönen Gegend.

encuentran 10. agosto 2010 Vivaldi ha encontrado el geocache

Es war bisher mein schönstes Cache-Erlebnis. Durch Zufall bei Pos. 1. die Cacheratten aus Aachen getroffen und gemeinsam nach anfäglicher Verwirrung den Cache erfogreich geborgen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

DFDC

Vivaldi

 


encuentran 16. noviembre 2009 chafeysen ha encontrado el geocache

Gutes Schuhwerk war in der Tat unbedingt notwendig bei dieser Witterung. Hat trotz- oder gerade wegen des Sauwetters Spaß gemacht!

encuentran 08. noviembre 2009 heli01 ha encontrado el geocache

So, heute bei einer schönen Herbstrunde durch die lippischen Felder und Wälder auch diesen gefunden. Und ich bin hier bei oc der erste?!?!

Auch schön :-)

TFTC

heli01

encuentran 29. octubre 2009 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

[Volver a la lista de geocache]