Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo die Eulen heulen!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Dezember 2013 inselamrum hat den Geocache archiviert

Der Sturm hat ganze Arbeit geleistet.
So nach großer Inspektion kam heraus das so viel erneuert werden muss
dass ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe ihn zu Archivieren
Naja nach ca. 4 Jahren ist es wohl auch an der Zeit das es etwas neues geben kann
so mache ich hier erst mal Platz.
Vielen Dank für Logs
und die Netten Einträge von Euch

gefunden 19. August 2013, 23:30 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Auf Amrum findet man nicht nur klasse Caches, sondern auch klasse Cacher. So ist es gekommen wie es kommen musste: Wir haben zwei nette Cacher durch Zufall getroffen, unsere Nummern ausgetauscht und uns für heute gleich zum Nachtcachen verabredet. Es sollte eine klasse Runde werden. Die ein oder andere Station hat uns zwar fast zur Verzweiflung getrieben aber gemeinsam konnten wir uns dann doch bis zum Final durchkämpfen.
Insgesamt eine gelungene Cacherunde mit schönen liebevollen Stationen

Besten Dank dafür

gefunden 11. September 2011 Süddorf hat den Geocache gefunden

Ein Supernachtcache ! Vielen Dank an den Ausrichter ! Wir sind zu 6. ( 3 Cacher mit jeweils einem Besucher im Schlepp) losgezogen und hatten eine Menge Spaß. Hoffentlich bleibt uns dieser Cache noch lange erhalten, dann merkt man, dass nicht nur der Amrumer Strand sehenswert ist, sondern auch der Wald 1 Lächelnd

gefunden 05. August 2011 bozenga hat den Geocache gefunden

Super Runde,haben am Anfang noch Team kika8888 getroffen und sind dann gemeinsam
los.Mit vereinten kräften konnten wir dann die schönen und kniffeligen Stationen meistern.Vielen dank an den Owner für diesen Nachtcache.
bozenga+sohn

gefunden 29. Mai 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt sind mein Sohn und ich gleich über Station 5 gestolpert. Für uns war das bereits ein Highlight, auch wenn wir dort nur die eine Hälfte der nächsten Koordinaten fanden. Wir mussten uns deswegen den richtigen Breitengrad entlanghangeln und wurden dabei wieder fündig, man kann sich mittlerweile ja zum Glück ein bisschen in die Cacherverstecker hereinversetzen. Am Finale wurde dann wieder mein Kleiner fündig. Ich selbst habe das glatt übersehen. Tolle Verstecke, vielen Dank.
papa.joe

gefunden 21. Mai 2010 InCaMa hat den Geocache gefunden

Die Runde war sehr schön und ganz tolle Zwischenstationen.

Bei Station 5/6  mussten wir schon heftig überlegen und suchen, wurden dann aber mit den umgedrehten 2 Metern doch noch fündig.

 Am Final hatten wir dann Nachts irgendwie nichts mehr gefunden und sind dann Tags drauf nochmal hin. Dann war eh sofort alles klar. Wink

 Danke für diesen wirklich supertollen Cache, DieNoobs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2009 Team Woody hat den Geocache gefunden

Wow, in der 2. Nacht haben wir es endlich geschafft, diesen Wahnsinns-Cache zu heben. War für uns relative Cache-Neulinge nicht ganz einfach. Die Verstecke waren allesamt sehr einfallsreich und die Hinweise rätselhaft. Wir hatten sehr viel Spaß und in der ersten Nacht an der Stage 4 auch sehr viel Frust, hat sich aber gelohnt. Weiter so, toller Cache. Den TB nehmen wir nun mit auf Reisen ins schöne NRW und dann um die ganze Welt... Den Pott Kaffee und das Stück Torte haben wir uns aber auch verdient Tongue out finden wir.

Vielen Dank und viele Grüße, Team Woody

out: TB und Gutschein

in: Regenmantel und "Edelstein"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]