Ricerca waypoint: 

Nota 16. aprile 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 28. aprile 2012 Sonnenbergsiedler ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter zu Pferd und mit Hund geloggt. Reiterfreundin hat Station für Station perfekt auffinden und Rätsel lösen können. Ich habe dabei alle Station kontrolliert. Sie liegen in absolut einwandfreien Zustand vor und warten von Euch gefunden zu werden :-). 

Beste Grüße,
Sonnenbergsiedler

PS: Bitte nach dem Finden die Chachebox auf jeden Fall wieder ordentlich versenken.

 

IN: (Pferdekopf)-Einkaufswagen-Münze-Schlüsselanhänger
OUT: Glücks-Cent

IN: Dekorations-Quaste
OUT: Streichhölzer

trovata 01. gennaio 2012 cachekings ha trovato la geocache

War sehr matschig und teilweise unwegsam. Haben ihn dann aber doch noch gefunden. Cachekings

trovata 18. dicembre 2011 larcik9 ha trovato la geocache

Waren heute mit BriLu auf der Schatzsuche, bei Sauwetter haben wir Cache gefunden!!!  :D Ganz toll und wirklich spannend. Dank der Hinweisen haben wir immer wider den richtigen Weg gefunden  :) und richtig glücklich im Schneesturm  ;) zurückgekehrt. DANKE!!!

trovata 21. marzo 2011 displex ha trovato la geocache

Heute den Cache gehoben geloggt und wieder ordentlich versenkt. Hatte heute 4beinige Unterstützung dabei.

Danke für den Cache und Dein Extra.

trovata 06. marzo 2011 PMB2101 ha trovato la geocache

Das Wetter war auf unserer Seite!

Wunderbarer Ausritt bei Sonnenschein, toller und sehr spannender Cache.

IN: Schraube

OUT: Baguette

non trovata 03. ottobre 2010 displex non ha trovato la geocache

Konnte ihn heute leider nicht finden. Die Pos. vom Final hab ich richtig herausbekommen , bin mir da ziemlich sicher.
Schöne Stelle an einer Lichtung.

Habe so ziemlich alles angehoben und daruntergeschaut.GPS hat im Wald ja auch keine exakten Daten geliefert.

Schönes Rätsel und tolle Strecke im Wald die auch ich noch nicht kannte.

Ich versuchs ein andermal evtl. mit Verstärkung.

trovata 22. maggio 2010 Garimo ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour mit dem Bike und gleich auch als nichtreiter gefunden.Die CD ist immer noch drin und wartet auf seinen Finder. Garimo

IN:Reifenflicken

Out:Cristallring

trovata 07. novembre 2009 Sonnenbergsiedler ha trovato la geocache

Heute wurde der Cache von einem Reiter "Probe gesucht" und gefunden. Ich bin (zu Fuß) mit gelaufen. Der Weg ist auch gut zu Fuß zurück zu legen. Wir haben (ohne Galopp, Trab) 3,5 Stunden gebraucht. Die Rätsel wurden nun noch einmal optimiert und die Koordinaten geprüft. Alles in Ordnung. Der Cache kann gesucht und gefunden werden. 

IN: Speyer Wertmarke
OUT: -

Immagini per questo log:
Geocache-RossGeocache-Ross

[Ritorna al listing della geocache]