Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kilianskapelle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Mai 2015, 15:50 GRFJCacher hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching gibt es diesen Cache noch, wenn auch an leicht veränderter Position. Dort gut gefunden. Schade dass so weinge bei OC loggen, so dass hier nicht viel "los" ist.

gefunden 05. August 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Caches dieser Gegend haben uns für ein paar Urlaubstage hier her gelockt und so zogen wir heute los um einige davon kennen zu lernen.
Da unser Weg hier vorbei führte war klar, dass wir einen Stop einlegten um (auch) diesem Cache unsere Aufwartung zu machen. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

@owner: Das LB ist voll und sollte ersetzt werden.

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 16. September 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. CFTC

Hinweis 25. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 05. August 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Schnell gehabt.
20:25, #182, TftC

gefunden 15. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Heute gelogt, Danke

gefunden 06. März 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter die Kirche besucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 08. Februar 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Es scheint schon etwas länger her zu sein, dass ich das letzte mal hier war, denn damals stand die Kapelle noch nicht hier. Nach einer kleinen Besichtigungstour konnten wir den Cache natürlich auch noch loggen.

gefunden 16. Mai 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

hübsch Laughing ich finde eine schöne architektur ... danke für den zwischenstopp ...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wobei die Muggels das größere Problem waren. Wenn die Kapelle fertig ist, bestimmt ein schöner Platz. Aber auch jetzt schon nett.

Sorry, Bild vergessen... eben erst beim Eintragen wieder gelesen.
Bevor ich es auch vergesse: Irgendwie ist Wasser in die Dose gekommen. Ich habe sie trockengelegt. Das Log ist etwas feucht, man konnte sich aber noch eintragen.

TFTC
Recon

gefunden 08. November 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit funki einen kleinen Abstecher zur Kapelle unternommen und den cache geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 26. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Dies ist eine tolle idee hier einen Cache zu legen, leider konnte ich keinen FTF machen. Da er schon auf GC früher gelistet war, aber trotzdem danke Bluebirds.

[Zurück zum Geocache]