Recherche de Waypoint : 

Logs pour En passant    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. août 2018 Klettermaxl a archivé la géocache

Leider wurde der Cache mehrfach gemuggelt. Deshalb habe ich mich für die Archivierung entschieden.

trouvé 10. mai 2017, 14:47 Ragulf trouvé la géocache

Ragulf 08.05.2017 , 16:00 gesucht....gefunden...😆

trouvé 17. avril 2017, 16:05 SirConflict trouvé la géocache

Ostermontagsspaziergang

Danke für den cache

trouvé 01. avril 2017 zimmermo trouvé la géocache

Nachdem ich heute der Regierungshauptstadt einen Kurzbesuch abgestattet habe, wollte ich auch wenigstens noch nach einer Dose Ausschau halten. Diese war dann das begehrte Objekt. Der Deckel war anscheinend abhanden gekommen, aber die liegt ja eigentlich schön im Trockenen. Danke fürs Legen und Herführen

trouvé 23. septembre 2016, 19:51 Feinstone trouvé la géocache

23. September 2016 19:51
Kurz vor Ladenschluss... fühlt man sich irgendwie trotzdem von allen Seiten beobachtet! DFDC

trouvé 18. septembre 2015, 19:55 buddelflink99 trouvé la géocache

Dies sollte der letzte Cache auf meiner kleinen abendlichen Runde sein. Nach dem Lesen des Listings war klar, wo das Dös'chen zu finden ist und vor Ort genügte ein Griff...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 24. juin 2014 patmit trouvé la géocache

TFTC - mit J geloggt

trouvé 24. février 2013 DerHagger trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde relativ schnell gefunden...

TFTC

 

(nachlog auf neuer Plattform)

trouvé 04. janvier 2013 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog : Gefunden am 04.01.13 und geloggt auf Geocaching.com

Mit 6 Händen geht es schneller ! 

trouvé 22. septembre 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Nach dem Kletterevent kurz vorbeigeschaut.
Schnell gefunden :-)

TFTC

trouvé 06. avril 2012 kassantja trouvé la géocache

Heute mal schön schnell während der Arbeit geloggt.

Nice Cache.

lg

Kass & Friend

trouvé 25. mars 2012 neami trouvé la géocache

Heute war hier geschlossen, dennoch waren wir nicht ganz ungestört. Trotzdem konnten wir das Döschen schnell finden und hoffentlich unauffällig loggen. Danke!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 18.373' E 010° 35.285', déplacé vers 6 mètre

trouvé 22. janvier 2012 Gamid trouvé la géocache

Heute morgen war der erste Anlauf erfolglos. Da sind wir mit @gfunda erst mal Richtung Bismarkturm und Bernadottewäldchen weitergezogen.
Bei Einbruch der Nacht und nach intensivem Logstudium hatten wir ein paar neue Ideen und sind noch mal vorbeigefahren. Und tatsächlich, die Koordinaten liegen wohl um 5-10 Meter daneben, denn nicht nur das Garmin, auch das Satellitenbild zeigt nicht ganz die richtige Stelle.
Es macht tatsächlich keinen Sinn, die Büsche zu zertreten!
Trotzdem haben wir noch eine Ehrenrunde gedreht, bevor wir den richtigen Griff taten.

Komfortables Cachen, wenig spektakuläre Location. Es ist halt ein Supermarkt.
Die Dose könnte sogar noch eine Nummer größer sein, aber To geht es ja inzwischen nicht mehr um den Trade...

Vielen Dank!

trouvé 26. novembre 2011 BiKtU trouvé la géocache

DFDKÄSCH !!!

trouvé 01. novembre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde war diese Dose schnell gefunden.

Unterwegs zusammen mit pink-lady, Eni001 & Team-S.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 14. août 2011 Dombacher trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf schnell gefunde. Hatte beim 1. Mal die 3. Dimension glatt vergessen.

trouvé 06. juin 2011 DivingSeekers trouvé la géocache

Schön schnell gefunden so wies sein soll.

trouvé 02. avril 2011 kratz00 trouvé la géocache

Nach dem Cito haben hoernchen und ich Ansbach noch mit dem Rad unsicher gemacht [:D]

Auch mit dem Rad ist es ein Drive-In [:P]
Wir hatten gleich den richtigen Riecher und hoernchen hielt nur kurze Zeit spaeter das Doeslein in der Hand.

TFTC

trouvé 07. novembre 2010 frigu23 trouvé la géocache

Da waren wir vor ein paar Wochen wohl echt blind.
Heute hat es nur Minuten gedauert.
TFTC

trouvé 03. septembre 2010 die-enten trouvé la géocache

Unterwegs mit Dr. Cool.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

trouvé 03. septembre 2010 Doc Cool trouvé la géocache

#878 - unterwegs mit die-enten

Erst die Bauern vorgeschickt, dann die Basislinie verlassen und mit dem Läufer einen Rösselsprung gemacht und dann zu rochieren. Tja, und da war die Dose dann auch schon gefudnen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 20. août 2010 Evillan trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. août 2010 Orniton trouvé la géocache

Hallo!

Nach längerem suchen wollten Evillan und ich schon aufgeben,da griff ich nochmals beherzt zu und siehe da!Es war nicht nur müll, sondern auch ein Dösle dort^^

DfDD Orniton#36

trouvé 09. juillet 2010 ChBauer trouvé la géocache

Dadurch, dass Bauarbeiten sind um sich niemand in das Eck stellt is es richtig ruhig hier ^^ TFTC

trouvé 07. mai 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Jetzt gefunden. Als ich schon mal gesucht hab war er definitiv nicht da wo er jetzt ist. Danke!

trouvé 26. décembre 2009 punica trouvé la géocache

Nach kurzer Suche am Sonntagnachmittag völlig muggelfrei gefunden und geloggt.
TFTC Team punica

trouvé 03. novembre 2009 fcb trouvé la géocache

Gefunden!!! nach einer halben Stunde gründliches Suchen. Es waren sehr viele Muggls dort. Es ist auch ein kleiner IKEA Stift enthalten. Toller Cache mit Einkaufsmöglichkeit.

 

FCBCool

 

 

 

  Coordonnées :  N 49° 18.371' E 010° 35.281'

trouvé 19. septembre 2009 Waggerla trouvé la géocache

Soderle, beim 2. Anlauf trotz vieler Muggels unbemerkt gefunden und geloggt.
TFTC, Waggerla

trouvé 17. septembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

Mit etwas Hilfe und Hilfswerkzeug dann doch schnell gefunden


TFTC

Damals noch mit meinem alten Namen msfsts geloggt

Gruß
Stanmaja

trouvé Recommandé 23. août 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Super Versteck, da wird der Cache nicht so leicht gemuggelt.
Das war jetzt unserer 100. Cache.

TFTC Geobatzi

trouvé 04. juillet 2009 Larsik trouvé la géocache

Die Bierflasche habe ich letztens auch gesehen. Dafür nicht die Dose.
Heute war das finden der Dose ein Kinderspiel. :)
Danke fürs verstecken.

Larsik

trouvé 28. juin 2009 chripa trouvé la géocache

Auf unserer keinen Sonntagsrunde hat uns unser GPS auch hier hin geführt. Waren recht schnell am Ziel und konnten auch unbemerkt loggen. Es war ja weit und breit kein Muggel zu sehen.

TFTC
an_chripa

[Retour à la géocache]