Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuchtlach am Zunderpilz    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2020, 16:12 SMK_Spielmann ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang diese schöne dose gefunden

DFDC
Mit Jo_Ro und Freunden

encuentran 16. abril 2020, 10:53 Sandra83 ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2020, 14:38 ROB28 ha encontrado el geocache

Heute da alles noch da blauer Steinbock haarspangen plaster und ein Tieger Ring

encuentran 07. abril 2020, 14:37 Luca#7 ha encontrado el geocache

luca War hier

encuentran 14. marzo 2020, 16:03 91623LB1 ha encontrado el geocache

Samstag-Rundweg Spaziergang

encuentran The geocache description is outdated. 07. octubre 2018, 16:50 wuffy ha encontrado el geocache

Schneller Fund auch wenn die Koords ein wenig off waren, aber die "Abdeckung" konnte schnell gefunden werden. Ein Baumpilz ist jedoch nicht mehr vorhanden.

NT - TFTC

encuentran 11. julio 2013, 11:45 Hannsl ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den toll versteckten Cache !!! Auch der Ort des Chaches ist gut gewählt. Ein Spaziergang in der Feuchtlach lohnt sich halt immer. Zwinkernd

Der Zunderpilz hängt leider nicht mehr am Baum sondern ist derzeit an den Stamm gelehnt.

 

Grüße von

Hannsl

encuentran 23. junio 2013, 14:45 fem17al ha encontrado el geocache

Gute Beschreibung - leicht zu finden.

Out: Nix

In: Muschel aus Kroatien

encuentran 28. abril 2013 Klosterfalke ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessanter Cache, mit einem tollen Versteck.

Er konnte aber bei genaueren hinsehen,trotzdem nicht verborgen bleiben.

TFTC

Klosterfalke

encuentran 08. abril 2013 Sehrgay ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt! Danke. :) 

IN: nichts

Out: nichts

Gruß 

encuentran 21. marzo 2013 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog : Gefunden am 21.03.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Ist ja echt ein Wunder der Natur (beides).

Out : Nashorn

In   :Tierchen mit langen Ohren

encuentran 04. agosto 2012 Gamid ha encontrado el geocache

Interessanter Baum voller Leben mit aufwendig gestaltetem Versteck.

Würde mich interessieren, ob dies wirklich "der" Zunderpilz ist.

Vielen Dank!

encuentran 18. abril 2012 Bonny_&_Clyde ha encontrado el geocache

Weitere Anlaufstelle auf unserer Feuchtlach-Tour, muggelfrei geloggt, Trade: Out = Stein / In = Funky Bean ... Danke für das Döschen ....Lächelnd

encuentran 03. enero 2012 famila ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher auf unserer Schön-Wetter-Winter-Ziegelhütte-Jogging-Resterunde durch die Feuchtlach mit Nachwuchscacher Gumberta und Kind2.

Auf einer früheren Runde unterhalb hatte ich den hier ausgelassen, denn die Botanik war bergauf nahezu undurchdringlich. Heute von oben kommend und im Winter passte die T-Wertung wieder.

Danke sagt famila

encuentran 13. diciembre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde kamen wir auch hier vorbei, das Dösle war schnell entdeckt. Danke!

  New coordinates:  N 49° 16.853' E 010° 36.137', moved by 16 meters

encuentran 17. septiembre 2011 Dombacher ha encontrado el geocache

Das letzte Stück ist mit dem Rad nicht einfach.

Dose zerbrochen aufgefunden, -Forstarbeiten ?

Mit Tüte provisorisch abgedichtet, aber lange wird es so nicht halten.

Ansonsten ein schönes Versteck.

encuentran 25. abril 2011 hospri ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken. Haben etwas gebraucht bis wird die Box gefunden haben. Danke fürs verstecken

encuentran 24. enero 2011, 16:55 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:
Der zweite Cache auf meiner heutigen Tour durch die Feuchtlach.
Auch im Winter gut zu erreichen - TFTC
OUT: Fisch / IN: Happy Hippo

encuentran 29. agosto 2010 anolba ha encontrado el geocache

Heute um 17.20 Uhr als dritter einer Reihe Feuchtlachcaches gesucht und schnell gefunden.

out:Stiftdose

in: Becher

tftc

anolba

encuentran 23. agosto 2010 Susi&Strolchi ha encontrado el geocache

Schöne Stelle für einen Cache.

Habs jetzt erst eingetragen, weil mir aufgefallen ist, dass ich ihn noch gar nicht eingetragen hatte.

encuentran 13. julio 2010 bibliothekar ha encontrado el geocache

Ja sehr schöne Tour durch einen schönen Wald. Schöne Orte.
In. Herzamulett
Out. Taschentücher

encuentran 13. julio 2010 ChBauer ha encontrado el geocache

Mit bibliothekar nach kurzer Suche gut gefunden! TFTC

encuentran 07. junio 2010 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Das Raufschieben des bepackten Reiserads von der SIlberbachquelle war ein bisschen lästig. Aber da es eh' oben weitergehen sollte... was tut man nicht alles. icon_smile_wink.gif
Der Cache selbst fand sich recht zügig.

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 29. noviembre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

Danke fürs herlocken, jetzt weis ich endlich wie Zunderpilz aussieht.
Die schöne große Small verleitete mich, gleich einen größeren TB hierzu lassen.

Danke und Gruß
Stanmaja

encuentran 28. noviembre 2009 Susi&Strolchi ha encontrado el geocache

War gut zu finden, vor allem für uns Anfänger.

 Ein Dankeschön an den Owner Laughing

  Coordenadas:  N 49° 16.851' E 010° 36.150'

encuentran 29. agosto 2009 Waggerla ha encontrado el geocache

Auf der abentlichen Radtour heute flott gefunden.
No trade, TFTC
Waggerla

encuentran 26. julio 2009 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Auch diesen bei der Feuchtlachrunde mitgenommen. TFTC

Justus&Kay mit AnLy

encuentran 28. junio 2009 chripa ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Cacherunde hat uns unser GPS auch hier her geführt. Puh, heute war es dort ganz schön warm und uns lief beim Suchen das Wasser runter. Den Cache konnten wir dann recht schnell finden.

Haben einen GeoLutin reingelegt.

TFTC
an_chripa

encuentran 16. junio 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Auf der Dienstreise hier mal ein par Schätze heben gewesen.
Danke

encuentran 07. junio 2009 Geobatzi ha encontrado el geocache

Schöner Cache schnell gefunden.

IN: selbstgemachter Anhänger
Out: nix

TFTC Geobatzi

encuentran 06. junio 2009 Larsik ha encontrado el geocache

Es war ganz schön schwer gegen die Mücken beim suchen an zu kämpfen. Vielleicht war es auch ganz gut, sonst hätte ich die Stelle nicht entdeckt. :)

Danke fürs Verstecken.
Larsik

In: nix
Out: nix

encuentran 03. junio 2009 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Hab erst in der falschen Richtung gesucht. Um 1545 gefunden. TFTC! no trade
Kein Stift im Cache.

[Volver a la lista de geocache]