Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuchtlach ( bei den Zypressen )    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2016, 13:23 findhaka hat den Geocache gefunden

Der war ja einfach
TFTC

gefunden 11. Juni 2013, 14:00 fem17al hat den Geocache gefunden

Gemütlicher Spaziergang und gute Beschreibung - wenn man die Bäume kennt und findet :-)

gefunden 21. März 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 21.03.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Wir dachten erst, es wären die große Bäume.Hübsch,hübsch !!

Out : Domino

In   : Filzblume

gefunden 17. September 2012, 16:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Kurzer Abstecher von der Joggingrunde: Erst bei den falschen Gewächsen gesucht, dann aber doch noch die Zypressen und natürlich auch die Dose entdeckt ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 20. April 2012 Bonny_&_Clyde hat den Geocache gefunden

Überbleibsel aus unserer Feuchtlach-Tour im zweiten Anlauf genommen, hatten ursprl. Hint mit Strecke und Richtung bei Erstbesuch nicht mehr im Kopf, naja learning by doing ... no Trade ... TFTC ...Lachend

gefunden 03. Januar 2012 famila hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher auf unserer Schön-Wetter-Winter-Ziegelhütte-Jogging-Resterunde durch die Feuchtlach mit Nachwuchscacher Gumberta und Kind2. Erst waren die 2 Bäume und dann die Dosen entdeckt.

Danke sagt famila

gefunden 30. Oktober 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Eine gute halbe Stunde habe ich nach Zypressen gesucht,- um dann festzustellen das ich das Fahrrad 3m daneben abgestellt habe.Zwinkernd

Danke für den schönen, herbstlichen Waldspaziergang.

gefunden 28. Mai 2011 hospri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Doch ein sehr dorniger Weg, wenn man von unten kommt.

gefunden 03. April 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Heute bei schon fast sommerlicher Hitze mit den drei Lehrlingen Sebbo, Sofi und Luka zu den
Zypressen aufgebrochen.
Wirklich schöne Gegend hier. Das Döschen war auch gleich gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juli 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Letzter Found auf der Tour. Ja ich denk die haben ihr Quartier schon aufgefuttert den Spuren nach. Also Entwarnung

gefunden 13. Juli 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Mit bibliothrkar schnell gefunden. Vom Ameisen keine Spur... Denen wars wahrscheinlich auch zu wrm zum rauskommen ^^ TFTC

gefunden 24. Januar 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Cache auch im Schnee schnell gefunden.

IN & Out nix

TFTC Geobatzi

gefunden 04. Dezember 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1635 sofort gefunden. Hier ist der Empfang ja mal richtig gut, ist halt viel Windbruch an der Stelle. Danke fürs ermuntern zu diesem schönen Spaziergang.

Für alle die mit dem Auto kommen: bei N49 16.806 E010 37.752 kann man gut Parken. Es wäre nicht mal verboten bis N49 16.815 E010 37.597 zu fahren.

gefunden 29. November 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Feuchtlach- Joggingrunde auch diese seltenen Bäume hier bewundern dürfen.

Danke fürs zeigen
Gruß
Stanmaja

gefunden 12. September 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir am Waldrand das Auto stehen lassen um die noch nicht gefundenen Caches von Klettermaxl anzugehen. Nach einem kurzen, steilen und vor allem dornigen Aufstieg konnten wir den Cache ratz fatz finden.

Viele Dank für die Dose
an_chripa

gefunden 23. August 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Hey, unser erster Cacheausflug nach langer Pause, eine 11km-Wanderung mit Kinderwagen durch die Feuchtlach. Und während die Mama mit Kind am Startpunkt wartete, hob der Papa den Cache. Interessant, was es in der Heimat so alles gibt.
No trade, TFTC
Waggerla

gefunden 26. Juli 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Feuchtlachrunde mitgenommen. Schöne Ecke danke für die Dose.

In: Spielzeug
Out: FlipFlops

Justus&Kay mit AnLy

gefunden 30. Mai 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wie Zypressen aussehen kann man es ganz gut finden.

In: Ü-Ei-Figur
Out: nix

Larsik

[Zurück zum Geocache]