Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gundelsheimer Wald 01    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017, 10:00 JMFR1 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016 vulpecula hat den Geocache gefunden

Hallo! Mein zweiter Cache überhaupt! Leider ist Wasser eingedrungen: man kan keine Eintragungen mehr im Logbuch vornehmen und es "löst sich auf". Schade.... Weinend

Ist aber ein schönes Örtchen für ein Cache!

gefunden 12. Dezember 2013, 11:08 Labblizz hat den Geocache gefunden

16.00 Uhr
Ich bin schon viele Male dort vorbei gelaufen, ohne diese schöne Stelle zu bemerken.
Danke für das Zeigen.
Das Logbuch ist übervoll. Nachfolgende Cacher sollten unbedingt einen Zettel mitbringen:-)
DfdC Labblizz

gefunden 17. März 2013 isbn hat den Geocache gefunden

unheimlich bis faszinierend

gefunden 26. September 2012 razortooth hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2012, 16:40 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Nach der Bruno-Runde noch dieses außerordentliche Plätzchen aufgesucht. Was es nicht so alles in den Wäldern zu entdecken gibt.

Danke fürs Herführen. Ohne Cachen hätte ich das wohl nie gesehen.

gefunden 28. Mai 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

 

 

Unserer 1. Mikrocache, sehr schöne Gegend

sehr leicht zu finden.

 

No Trade (nicht möglich)

 

Log Buch ist bald voll

gefunden 17. März 2012 makablau hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2011 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Zwar war ich mit Martin (mafoe) schon einmal auf dem Weg zu diesem Cache, aber damals hatten wir zuwenig Zeit und mußten unterwegs feststellen daß der Weg zu weit war um noch rechtzeitig zum Treffpunkt für den Nachtcache zu kommen.
Heute war ich alleine und ich hatte vorher schon auf die Karte geschaut wie ich am besten und schnellsten hinkomme..und es hat geklappt.
(Martin es wäre noch verdammt weit gewesen....)
Die Stufen zum Cache kann man kaum mehr erkennen..ich hätte dort auch mit keinen Stufen gerechnet. Zwar hatte ich gleich das richtige Versteck im Auge, aber die Kords springen dort ein bischen und so war ich nicht sicher. Vor allem ist das Teil (der Cache) nicht leicht zu "greifen" selbst wenn man weiß wo es (er) ist. Zuletzt hatte ich aber doch noch ein glückliches Händchen.
Dort an der Stelle (nähe Cache) hätte ich so ein Steinmarterl gar nicht erwartet. Ist auf jeden Fall einen Cache wert..könnte sogar größer sein.
Gerald

gefunden 07. August 2011 Keko hat den Geocache gefunden

Schöne Location&schnell gefunden!

Grüße und Danke keko

gefunden 15. November 2010 wir vier hat den Geocache gefunden

auf dem Sonntagsspazierugang geloggt: Wir Vier

gefunden 08. November 2010 plastikjoe hat den Geocache gefunden

Dannach noch Yggdra Sil bei Merkendorf gefunden.

Ganz schön schmoderige Angelegenheit! 

TFTC  

gefunden 10. September 2010 renawally1 hat den Geocache gefunden

schöner Cache, toll waren die Frösche

gefunden 18. April 2010 vipwarrior hat den Geocache gefunden

kleiner spaziergang durch den wald in gundelsheim. erst am falschen objekt gesucht, aber dann konnten wir schnell doch noch das richtige finden. ;)

TFTC :)

gefunden 12. April 2010 waldschratz hat den Geocache gefunden

Heute diesen tollen Punkt gefunden. So entdeckt man doch noch Dinge von denen man vorher nur gelesen hat. Liebe Grüße aus Gundelsheim.

gefunden 23. Januar 2010 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dg7nct, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi gefunden.
Nach einer kurzen Wanderung konnte die Dose relativ schnell gefunden werden,
auch wenn und das GPS anfangs zum falschen Objekt führte.
Interessant, was im Wald so alles herumsteht.TFTC
Schlappentiger

gefunden 23. Januar 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Schlappentiger, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi eine kleine Wanderung im Gundelsheimer Wald gemacht, was man da nicht so alles finden kann...

Das ist ein sehr schönes Fleckchen hier und der Cache konnte gut gefunden werden, das Wetter war auch recht angenehm, also weiter zum Nächsten!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 27. Oktober 2009 hadugar hat den Geocache gefunden

Eine sehr romantische Ecke tief im Wald.
Vor Ort schon etwas suchen müssen, ohne den Hint wäre ich wohl unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Dann aber doch noch das Ding in der Hand gehabt.

Vielen Dank für den Cache

Ach so ja...
FTF

[Zurück zum Geocache]