Ricerca waypoint: 

Log per Vinci´s erster Schatz!!!    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. marzo 2012 snyxra ha trovato la geocache

Wir haben das Kistchen heute nach einem schönen Spaziergang gefunden, leider ist es gemuggelt worden und leer bis auf einen Gruß der Diebe.

trovata 26. febbraio 2011 Virtual Cache Team ha trovato la geocache

Am sonnigen Samstag eine schöne Wanderung und von der Mühle aus einen schönen Blick auf die Stadt.

trovata 26. febbraio 2011 Leichter Späher ha trovato la geocache

Schönes Versteck aber leicht gefundenLachend

trovata 30. marzo 2010 Nacht&Nebel ha trovato la geocache

Den Cache habe ich zusammen mit Trollmond gefunden, ein GPS-Gerät haben wir aber diesmal nicht benötigt, denn das Versteck war schnell entdeckt. Hat mir gut gefallen! Allerdings fehlt dem Listing leider eine Cachebeschreibung (!) und der Hint sollte auch mal korrigiert werden. Es war auf jeden Fall ein schöner kleiner Abstecher von unserer regulären Fahrtroute.

Vielen Dank und Grüße,
Nacht&Nebel

trovata 30. marzo 2010 Trollmond ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Dose in dieser alten Mühlenruine, welche mir bisher gänzlich unbekannt war. Ich fand es schön, endlich mal eine OC-only Dose zu finden, bei welches es sich nicht nur um einen Mikro handelt! Die Größenangabe sollte besser auf "normal" abgeändert werden, denn "groß" ist doch ein anderes Kaliber.

Übrigens wurde der Cache bisher schon 5-6 mal gefunden (das letzte Mal am 28.03.2010), nur scheinbar loggen viele Opencaching-Nutzer  ihre Funde nicht online. Auf jeden Fall hat uns die kurze Suche Spaß gemacht!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

trovata 28. marzo 2010 tanja_hirsch ha trovato la geocache

Das zweite Cache. Haben Ihn mit Hilfe der Kinder nach kurzer Zeit gut gefunden. Das Innere der Mühle ist leider etwas vermüllt. Aber das macht die Suche umso spannender. Der Log-Eintrag war aus Zeitnot leider nicht eher möglich. Sorry, Trollmond von 30.03.2010. Natürlich loggen wir fleissig mit. Ort und Aussicht sind schön.

Vielen Dank

Grüsse

Tanja

trovata 20. febbraio 2010 ap-tommi ha trovato la geocache

das war unser erster fund. mein sohn war echt begeistert. ich denke, wir machen weiter. auf jeden fall macht es ein riesen spaß. zumal heute der erste schöne sonnentag nach den kalten tagen war.

die besten grüße 

Lukas und Thomas

 

in: kette mit anhänger

out: kleine königsfigur

trovata 26. dicembre 2009 tbb ha trovato la geocache

Erster!

Mein Weihnachtsgeschenk hat mich mit traumwandlerischer Sicherheit zu deinem Cache geführt! Das war mein erster selbst gefundener Cache!

Ich musste aber ein zweites Mal hin gehen da in der Dose kein Stift lag! Habe dann aber 2 Bleistifte rein gelegt.

Grüße tbb Laughing

[Ritorna al listing della geocache]