Waypoint search: 

Log entries for Wiesenbad-,Wiesa-,Neundorf-Schönfeld,- Mitte    Found 16x Not found 0x Note 3x

Found 07 September 2013 RealNebulus found the geocache

Auf einer schönen Runde mit Frau Nebulus auch hier vorbeigekommen. In einen kurzen Moment konnten wir unbeobachtet von den Anglermugglern loggen.

Nr. 682

Danke sagt RealNebulus

Note 27 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 27 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2MQ99 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 June 2012 Team_Locke found the geocache

Der Cache wurde von uns schnell gefunden, die Beschreibung ist perfekt. Trotz Abgeschiedenheit mussten wir Wander-Muggels erst einmal ausweichen und den Cache noch mal anlaufen.

Loggzeit: 17 Uhr.

Found 19 May 2012 migrarebarathrum found the geocache

waren genug Stifte da

Found 30 April 2012 greifensteinkraxler found the geocache

Unser erster Cache auf unserer heutigen Wanderung. Um 14.05 Uhr gefunden, geloggt und wieder versteckt.
De Greifensteinkraxler

Found 24 March 2012 Ermaco found the geocache

Ja, die Koordinaten stimmen nicht ganz. Davon abgesehen ;-), schnell und einfach geloggt.

Ermaco

Found 15 September 2011 Die 4 Wörlitzer found the geocache

Am15.09.2011 um 15:30 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden. Durch die gute Beschreibung kann man die nicht ganz stimmenden Koordinaten auf den letzten Metern außer acht lassen. Das kleine Wildgehege in der Nähe ist besonders sehenswert.

TFTC

Found 04 July 2011 grosserbauer found the geocache

Auf einer leider verregneten Radtour mit sandhya kurz Rast gemacht. Da die Koordinaten auch bei mir ganz woanders lagen, haben wir die mal ignoriert und sind auch mit dem Hinweis schnell fündig geworden. TFTC, grosserbauer

out: Geokrety

Found 25 April 2011 die-wandermeisen found the geocache

Heute um 11.30 Uhr gehoben. Nachdem wir erst noch eine kleine Runde drehen mussten, da Muggel im Anmarsch waren, die aber wohl gar keine waren, wie sich danach herausstellte, denn im Logbuch hatten sie sich kurz vor uns schon eingetragen. Lächelnd

Die Koordinaten liegen tatsächlich 80 m daneben, aber dank Hinweis war es dann doch leicht zu finden.

Danke für´s Zeigen

Heike und Jens

Found 03 April 2011 Lyssi found the geocache

Hier hatten wir ganz schön mit den Angaben unseres Navi zu kämpfen. Entweder es hatte einen Hänger oder die Koordinaten sind tatsächlich an die 80m im off Dank des Hinweises im Listingtext wurden wir dennoch schnell fündig und konnten die Dose um 14:05 Uhr heben. Danke, Lysann & Falk no trade

Found 12 November 2010 TiHeLo found the geocache

Heute mit Sohn gefunden.Ging ganz schnell.

Found 24 October 2010 Familie4fun found the geocache

Schneller und einfacher Cache ... wenn sich Jogger nicht gerade verlaufen und Ortsunkundige nach den Weg fragen Laughing Heute um 11:19 Uhr eingetragen.

Found 15 August 2010 Schneemänner found the geocache

Haben heute diesen Cache sehr schnell gefunden.

Danke 

Found 29 July 2010 honki2k found the geocache

Hallo,

mein erster gefundener Cache war das! Bin erst beim zweiten Besuch mit dem Bike durch den Hinweis darauf gestoßen.

Grüße, Steven

Found 20 June 2010 Dani_1979 found the geocache

Habe meinen 1. Fund gemacht. Hurra. Liebe Grüße Dani_1979Sealed

Note 28 February 2010 Kaktus97 wrote a note

Habe die Koordinaten geändert. Cool

  New coordinates:  N 50° 37.134' E 013° 01.439', moved by 572 meters

Found 27 December 2009 thomjos found the geocache

Es ist schon eine ganze Weile her, aber gefunden hatte ich ihn schon. Jetzt sind die Koordinaten ja aktuell, da sollte dóch der eine oder andere ihn auch noch finden.

Found 31 October 2009 conrad found the geocache

Hallo und hurra........waren die ersten !!!

Haben ihn aber nur durch Zufall enddeckt und durch den Hinweis, laut Koords waren wir erst in einer anderen Ecke.

Danke sagt Conrad :-)

  Original coordinates:  N 50° 37.000' E 013° 01.000'

[Back to the geocache listing]