Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pfad der Wurzelmänner - @night    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Februar 2012 Prospektmonster hat den Geocache gefunden

Am Start fanden wir (Fruchtzwerglein, wäller_waldläufer, Prospektmonster) schnell falsche - aber sehr offensichtliche - Hinweise. Während wir noch in der Nähe des Starts umherirrten, erreichten auch Erzpeter, Domsbande, PFALZvsMOSEL und moselaner666 den Anfang des Pfades. Endlich fand auch jemand andere Hinweise und von da an ging es in einer großen Gruppe problemlos durch die nun gut ausgeleuchtete Nacht. Die Wurzelmänner boten uns einen schön ausgearbeiteten Pfad, mit nettem Thema, ausreichend Reflektoren und ein paar Höhenmetern!

IN: Finger-LED, OUT: -

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
So bunt beleuchtet geht Fruchtzwerglein nicht verlorenSo bunt beleuchtet geht Fruchtzwerglein nicht verloren

gefunden 05. August 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Nic_goe,rischadder und ach_goe losgezogen um die Wurzelmänner freundlich zu stimmen.Ich kann nur sagen man(n) sollte die einzelnen Stationen genau lesen sonst steht man(n) am Schluß mit großen Augen da und denkt wie gehts jetzt weiter...aber Dank unserem Guide ach_goe konnten wir schlußendlich doch loggen!
Nochmal vielen Dank Achim!!

TFTC # 218

mfg tourex

gefunden 24. Oktober 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Tour...allerdings haben uns einige Stationen verwirrt und aufgehalten, sodass wir komplett den Faden verloren und nach ca. 5 Stunden aufgaben...
Nach einem kurzen Telefonat mit Mapau haben wir erfahren, dass wir soweit alles hatten...nur zu kompliziert gedacht haben...
Also ging es am nächsten Tag wieder raus..und siehe da wir waren tatsächlich kurz davor....haben den cache dann gefunden und konnten ihn dann zufrieden loggen...
Wir waren ja schon in unserer Ehre gekränkt, da dieser Cache für einen 11 jährigen gemacht wurde =)
Trotzdem TFTC..hat Spass gemacht..

Feiercrack, JonesCaching und Nieve

 

War echt ne saucoole Tour. JonesCaching, mein Hund und ich wollen mehr davon ! :-)))

TFTC

IN: DollarCoin

OUT: TravelBug, GeoCoin

24.10.09 21:00

P.S. Nun werden wir uns mal damit befassen, was wir mit dem Coin und dem Bug machen ;-)

 

[Zurück zum Geocache]