Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zanklhof    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Suchaktion gefunden und geloggt

TFTC  Zandy13

gefunden 24. Oktober 2012 Robert80 hat den Geocache gefunden

kurzer abstecher. TFTC

gefunden 08. Juni 2011 Fuervieles hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute am frühen Abend, nach einem streßigen Arbeitstag, auf unsere erste Cachesuche gemacht, und wir wurden nicht nur mit tollem Wetter sondern auch mit Erfolg belohnt.

Danke für den Cache, an einem tollen Ort und super Platz.

Uns hat es so viel Spaß und Freude gemacht, dass wir gleich weitergemacht haben und noch zwei Caches in Angriff genommen haben und diese auch gefunden haben.

 

gefunden 13. Dezember 2010 S2imon hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso gerade in der Gegend war, holte ich diesen Cache auch gleich ab, einziges Problem waren ein paar Brückentrolle welche mich eine Zeit lang hinderten den Cache in ruhe zu heben, so musste ich erst eine (kalte) Zeit lang warten.
Schöne Wohnsiedlung TFTC

gefunden 11. Dezember 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour durch Graz mit Styriaboy_1 und Breack auch diese Cache besucht.

Das ist ein wirklich schöner Wohnkomplex, toll restauriert und auch die Farben sind gut. Nur beim Doserl schauten wir genau drauf und sahen es nicht, erst als Breack nach gesehen hat, war das Doserl unser.

TFTC
#447

Die Macht sei mit euch.

gefunden 05. April 2010 maumau22 hat den Geocache gefunden

Erst noch ein paar Hunde-Herrchen/Frauchen-Muggels abgewartet. Dann konnte sich der Cache aber nicht mehr lange vor mir verstecken.
TFTC, maumau22

gefunden 03. April 2010 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Erstaunlich. Ende letzten Jahres, zu Vevis Geburtstagscache, war hier noch Großbaustelle.

Direkt neben der Cachelocation fand heute ein Bauernmarkt statt, was der Aktion einen kleinen, aber durchaus überwindbaren Zusatzschwierigkeitsgrad verliehen hat.

TFTC

gefunden 03. Januar 2010 Gustus hat den Geocache gefunden

Also ich wart heute dort. Das Logbuch ist schon sehr aufgeweicht.
Aber aj wird das schon machen.
Diese alten Industriebauten haben schon was. Das man daraus was machen kann, ohne gleich alles zu zerstören ist hier gut gelungen, find ich.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Dezember 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Der Zanklhof hat es verdient, bedost zu werden!
Wir fanden die Dose recht schnell, plagten uns dann aber bei der Kälte mit dem Öffnen derselben. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass die Dose für einen anderen Ort vorgesehen ist. An der Stelle, wo wir sie gefunden haben, passt sie unserer Meinung nach nicht so ganz.
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 10. November 2009 xro hat den Geocache gefunden

Am Heimweg vorbeige-hoben&loggt.
Raus und entsorgt: kaputter durchweichter Bleistift
Rein: Neuer Bleistift
TFTC

gefunden 02. November 2009 ferret out hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebäude, schneller Fund.

TFTC

gefunden 01. November 2009 cezanne hat den Geocache gefunden

Both the building complex and its history along with the history of the company Zankl have already been well known to me. So this was just another of those urban caches that are very boring for me and where I am glad after having got rid of them. Fortunately the cache was easy to find. It was less easy to close the container well again - the pencil was somehow annoying.

I prefer the other Zanklhof building in Graz to this one simply because the other building hosts a large library.

gefunden 29. Oktober 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Naja mit den Augen hat das nichts zu tun, weil ich glaub den kann man von meinen Blickwinkeln nicht sehn... Aber nachdem die Koords gut passen, und die Dose dort recht gut hinpasst, wars im Nachhinein eh klar. aj... sags bitte niemandem, dass ich angerufen hab [;)]

gefunden 27. Oktober 2009 Möwe hat den Geocache gefunden

I received the notification shortly before going to bed. As the cache is only a few minutes away I decided go for it.
Found the cache within minutes. During my search I was greeted by the cache owner who then took me on a short sightseeing tour through this complex. Thanks for that!

TFTC

[Zurück zum Geocache]