Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backup-Lösung    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute endlich einmal mit entsprechendem Material an den Koordinaten gewesen.
Ein ganz tolles Rätsel, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat! 5 Sterne bei GC-Vote!
Das Final dann im Regen gut gefunden, geloggt und sehr gefreut!

TFTC!
molchebaer (#473)

gefunden 03. Juni 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

01:20
Heute Nacht zusammen mit crackedone auf Tour gewesen.

icon_smile_big.gif !!! Endlich !!! icon_smile_big.gif

Heute Nacht beim 3. Anlauf Stage 1 geschafft. Wie blind muss ich gewesen sein icon_smile_shy.gif
Der Rest war dann einfach nur noch zum staunen, spitze Idee einfach ein fogg halt.

Vielen Dank fürs zeigen wie gut ein Cache sein kann.

DFDC

(5 Sterne bei GCVote)

nicht gefunden 22. April 2010 Burstelhexe hat den Geocache nicht gefunden

22:20
Heute mit allerlei an Technik bewaffnet vursucht, aber leider nur die 802.11g Verbindung herstellen können. Dann war ich Chancenlos ohne den richtigen Hint. Werde es demnächst nochmal versuchen. Gruß Burstelhexe

gefunden 05. Januar 2010 etrossi hat den Geocache gefunden

Auch hier war t der Bremser, weil er "auf solche Caches" gar nicht steht.
Und auch e war bereit zum Aufgeben, als der Zwang, den Cache zu Ende zu bringen in Gestalt der Vayu und dem schlafenden Lubolino auftrat.
Und dank derer (sehr grossen) Unterstützung wurde der launig umgesetzte Cache auch gefunden.
Aber auch unsere Hard- und Software ermöglichte kein Betrachten des wohl witzigsten Teil des Caches.
Schade!

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

gefunden 07. November 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache hat uns riesig Spaß bereitet.
Wie schon ein Vorlogger schrieb, hatte auch ich mich auf Schlimmeres vorbereitet und entsprechende Tools zusammengestellt, die vor Ort gar nicht von Nöten waren.
Mit den Krabbeltieren waren wir vor zwei Tagen am richtigen Treffpunkt. Dann ging es erst einmal recht schnell. Doch durch einen anderen Cache des Owners wurden wir etwas fehlgeleitet, aber zum Glück wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Heute dann der zweite Anlauf und siehe da, die Lösung wurde uns offenbart.
Nach einer intensiven Suche hatten wir auch Zugriff auf alle Backup-Files.
Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Geocache.
Die Rastapanx

gefunden Empfohlen 04. November 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Der neue Cold Spot in Schallstadt!
Hier reichen 5 Sterne kaum für Originalität und Humor.
Und was habe ich heute im Dunkeln rumgekruschtelt, bevor ich den thematisch passenden Logbuchbehälter in den Händen hielt.
Ein dreifach donnerndes TFTC,
wiwocasi #526

(5 Sternchen bei GCVote)

in dem Zusammenhang traue ich mich ja fast nicht, aber trotzdem:

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 26. Oktober 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Beim Mittagessen wurde einer der Hirten gleich doppelt an den neuen Cache erinnert.
Doch erstmal fertig essen!
Das Listing klingt echtmal spannend!
Das Schlimmste wurde erwartet! Hat sich doch beim Lesen ein Fehler eingeschlichen --> gehärtetes WLAN!! [B)]
Ouou, erstmal die nötigen Tools installiert und eine LiveCD eines prädestinierten Betriebssystem eingepackt. (Blöd, wenn grade nur Windows auf der portablen Kiste installiert ist) [;)]

Mittlerweile waren zwei Hirten bereit für den Einsatz, also ging es Richtung Schallstadt. An den Koordinaten angekommen, sahen wir auch schon alte Bekannte! Viele Grüße an dieser Stelle an billyxx und Olympcacher. Fündig waren sie noch nicht, so durften wir unsere mitgeschleppte Technik auspacken.
Erste Versuche waren erfolgreich, nur verabschiedete sich das eine Notebook gerne mit Bluescrenns, das Zweite weigerte sich eine zeitlang mitzuarbeiten...
Nach vielem gutem Zureden, war dann die erst Hürde genommen! Und jetzt?! Mehr soll hier nicht verraten werden[}:)]
Vermutlich liegen die Owner lachend am Boden, wenn sie die Logfiles auswerten...Ideen hatten wir, unglaublich?!
Schlussendlich war die größte Hürde dank des Exilhirten am Telefon genommen und weitere gut durchdachte und amüsante Einfälle der Owner offenbarten sich.
Die Final-Koordinaten waren da!
Eine interessante Box [:D]
und obendrein ein [:D]FTF[:D]

Vielen Dank an die Owner, welche sicher unglaublichen Spaß hatten uns zu beobachten...
Grüße,
DieHirten, heute zwei

[Zurück zum Geocache]