Ricerca waypoint: 

Log per Backup-Lösung    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. dicembre 2012 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache lag schon sehr lange auf der ToDo-Liste! Aber alleine wollte ich den nicht machen, umso lieber mit Kumpel Tatanko!
Und weil es heute zwar richtig schön kalt aber trocken war zogen wir gemeinsam los! Die Strahlen vor Ort konnte ich gut einfangen und deuten und somit war das finden der Finaldose kein Problem!

T4TC

Joogy

No Trade, aber eine "Blaue Schleife" hänge ich auf!

trovata 07. novembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute endlich einmal mit entsprechendem Material an den Koordinaten gewesen.
Ein ganz tolles Rätsel, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat! 5 Sterne bei GC-Vote!
Das Final dann im Regen gut gefunden, geloggt und sehr gefreut!

TFTC!
molchebaer (#473)

trovata 03. giugno 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

01:20
Heute Nacht zusammen mit crackedone auf Tour gewesen.

icon_smile_big.gif !!! Endlich !!! icon_smile_big.gif

Heute Nacht beim 3. Anlauf Stage 1 geschafft. Wie blind muss ich gewesen sein icon_smile_shy.gif
Der Rest war dann einfach nur noch zum staunen, spitze Idee einfach ein fogg halt.

Vielen Dank fürs zeigen wie gut ein Cache sein kann.

DFDC

(5 Sterne bei GCVote)

non trovata 22. aprile 2010 Burstelhexe non ha trovato la geocache

22:20
Heute mit allerlei an Technik bewaffnet vursucht, aber leider nur die 802.11g Verbindung herstellen können. Dann war ich Chancenlos ohne den richtigen Hint. Werde es demnächst nochmal versuchen. Gruß Burstelhexe

trovata 05. gennaio 2010 etrossi ha trovato la geocache

Auch hier war t der Bremser, weil er "auf solche Caches" gar nicht steht.
Und auch e war bereit zum Aufgeben, als der Zwang, den Cache zu Ende zu bringen in Gestalt der Vayu und dem schlafenden Lubolino auftrat.
Und dank derer (sehr grossen) Unterstützung wurde der launig umgesetzte Cache auch gefunden.
Aber auch unsere Hard- und Software ermöglichte kein Betrachten des wohl witzigsten Teil des Caches.
Schade!

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

trovata 07. novembre 2009 rastapanx ha trovato la geocache

Dieser Geocache hat uns riesig Spaß bereitet.
Wie schon ein Vorlogger schrieb, hatte auch ich mich auf Schlimmeres vorbereitet und entsprechende Tools zusammengestellt, die vor Ort gar nicht von Nöten waren.
Mit den Krabbeltieren waren wir vor zwei Tagen am richtigen Treffpunkt. Dann ging es erst einmal recht schnell. Doch durch einen anderen Cache des Owners wurden wir etwas fehlgeleitet, aber zum Glück wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Heute dann der zweite Anlauf und siehe da, die Lösung wurde uns offenbart.
Nach einer intensiven Suche hatten wir auch Zugriff auf alle Backup-Files.
Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Geocache.
Die Rastapanx

trovata Raccomandata 04. novembre 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Der neue Cold Spot in Schallstadt!
Hier reichen 5 Sterne kaum für Originalität und Humor.
Und was habe ich heute im Dunkeln rumgekruschtelt, bevor ich den thematisch passenden Logbuchbehälter in den Händen hielt.
Ein dreifach donnerndes TFTC,
wiwocasi #526

(5 Sternchen bei GCVote)

in dem Zusammenhang traue ich mich ja fast nicht, aber trotzdem:

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

trovata 26. ottobre 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Beim Mittagessen wurde einer der Hirten gleich doppelt an den neuen Cache erinnert.
Doch erstmal fertig essen!
Das Listing klingt echtmal spannend!
Das Schlimmste wurde erwartet! Hat sich doch beim Lesen ein Fehler eingeschlichen --> gehärtetes WLAN!! [B)]
Ouou, erstmal die nötigen Tools installiert und eine LiveCD eines prädestinierten Betriebssystem eingepackt. (Blöd, wenn grade nur Windows auf der portablen Kiste installiert ist) [;)]

Mittlerweile waren zwei Hirten bereit für den Einsatz, also ging es Richtung Schallstadt. An den Koordinaten angekommen, sahen wir auch schon alte Bekannte! Viele Grüße an dieser Stelle an billyxx und Olympcacher. Fündig waren sie noch nicht, so durften wir unsere mitgeschleppte Technik auspacken.
Erste Versuche waren erfolgreich, nur verabschiedete sich das eine Notebook gerne mit Bluescrenns, das Zweite weigerte sich eine zeitlang mitzuarbeiten...
Nach vielem gutem Zureden, war dann die erst Hürde genommen! Und jetzt?! Mehr soll hier nicht verraten werden[}:)]
Vermutlich liegen die Owner lachend am Boden, wenn sie die Logfiles auswerten...Ideen hatten wir, unglaublich?!
Schlussendlich war die größte Hürde dank des Exilhirten am Telefon genommen und weitere gut durchdachte und amüsante Einfälle der Owner offenbarten sich.
Die Final-Koordinaten waren da!
Eine interessante Box [:D]
und obendrein ein [:D]FTF[:D]

Vielen Dank an die Owner, welche sicher unglaublichen Spaß hatten uns zu beobachten...
Grüße,
DieHirten, heute zwei

[Ritorna al listing della geocache]