Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Shining reloaded Station2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 23. octobre 2016 h3ik0 a archivé la géocache

Der Cache ist nicht mehr vor Ort.

disponible 23. août 2015 h3ik0 a maintenu la géocache

.

fermé 10. mai 2015 h3ik0 a verrouillé la géocache

Hier brüten Vögel und die haben vorrang. Bis zum Ende der Brutzei bleibt der Cache gesperrt.
Danke an Nightmere für die Info

Und nur zur Sicherheit der Hinweis, Jack mag kleine Vögel und würde eine Störung persönlich nehmen. 

LG heiko

trouvé 02. avril 2015 Indianscout trouvé la géocache

Hi,...
einer rechnet und der andere sucht schon malLachend, hier hat der Sturm aber gewütetÜberrascht,schönes Versteck.
Danke für den Cache Indianscout

trouvé 02. avril 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

war ja damals ein kurzes Intermezzo 2008 mit dem Hauptcache. Ich war ja sozusagen bei der Eröffnung mit dabei. War ja eh nur ein light lost place, aber immerhin.

Dieser hier führte uns in ein schönes Waldstück, die Aufgaben ließen sich dank mentaler Stärke vom gesamten Team exzellent bewältigen. Na ja fast, mehr will ich nicht verraten.

Hat aber Spaß gemacht, schön viele umgekippte Bäume im urigen Wald - schönes Ding!

Vielen Dank fürs Verstecken

 

sanchopancho Zunge raus

trouvé 19. août 2012 Hotel08 trouvé la géocache

An diesen Multi wollten wir uns schon lange machen, nachdem wir seine Beschreibung an dieser Stelle entdeckt hatten. Heute war es nun soweit.
Keine Muggel, sehr nette Gegend, in der wir noch nicht waren, und - bei den heutigen Temperaturen nicht das Unwichtigste - Schatten .
Unser GPS-Ei lebte mal wieder seine Wald-Phobie aus, aber trotzdem wurden wir hier nach etwas Suchen fündig.
Danke für's Zeigen und den Cache, Hotel08

Unser erster Log bei OpenCaching

trouvé 14. août 2010 anm-moon trouvé la géocache

Angefangen hatten wir Ihn schon, jedoch Aufgrund
der Tier Saison abgebrochen. Nun, da die Jungtiere
groß genug sein sollten und der Cache wieder enabled 
worden ist, wollten wir diesen auch beenden, 
Nachdem wir (unbehelligt) Jacks "Neues Reich" betreten
konnten, ließ er uns ganz dicht an seine Knochen ran .
Auch bei den Berechnungen ließ er uns in Ruhe .
Es schien fast so als ob er tief und fest schliefe .
So konnten wir auch unbehelligt beim Finale uns eintragen.

Vielen Dank für diesen "kleinen aber feinen" Cache

Viele Grüße an die Owner

ANM-moon 

Note 13. août 2010 h3ik0 a écrit une note

Ich bin zwar der Meinung, das das Schild nur vorgeschoben und nicht Verbindlich ist. Trotzdem werde ich den Cache im September archivieren um unnötigen Ärger zu vermeiden.
Wer Ihn bis dahin noch suchen möchte, sollte es nicht im Dunkeln tun (Waldgesetz für das Land Schleswig-Holstein §17) und sich auch sonst Rücksichtsvoll verhalten.
"Der Baum" allein ist übrigens schon Grund genug das Waldstück aufzusuchen.
heisu

Les images pour ce log :
Das SchildDas Schild

Note 02. juin 2010 h3ik0 a écrit une note

Ich habe gerade folgende Email von anm-moon bekommen

Hallo Heiko,
wir wollten gerade "The Shining reloaded Station2" machen und wurde von einem  Schild "Betreten Verboten wg. Tierkinderstube" aufgehalten.
Es ist leider nicht ersichtlich ob dieses Schild später wieder abgebaut wird oder ob es bleibt. Wir wollten unser Hobby nicht in verruf bringen und haben abgebrochen. Vielleicht erstmal temoprary disablen und im Spätsommer nochmal nachschauen ob es wieder weg ist.
Gruß anm-moon

Daher ist hier erstmal Pause.
Ich werde mir die Sache am Wochenende nochmal selbst ansehen und falls möglich die Dose vorrübergehend einsammeln.

Bis zur Wiederaktivierung bitte ich alle Cacher hier wirklich nicht zu suchen. Danke an alle die sich daran halten. Allen anderen werde ich die Foundlogs löschen.

Vielen Dank nochmal an anm-mon und hoffentlich bis bald wieder im Wald
heiko

trouvé 02. avril 2010 geoFT trouvé la géocache

16.00 Uhr - Gefunden!
Nach dem uns der Bergmarathon die Schönheit von Multis zeigte mussten wir unbedingt noch einen zweiten bei diesem schönen Wetter machen. Unsere Auswahl fiel auf diesen. Und die war uns gelungen. Auch dieser Multi war schön gestaltet, auch wenn auch nicht so lang wie der Bergmarathon. Von solchen Rechnungen hätten es ruhig mehr sein können, denn sie machten uns fiel Spaß, vor allem weil wir zuerst zu blöd zum bestimmen der Buchstabenwerte waren. Zählen sollte man fürs Cachen schon können... Schlußendlich konnten wir den Cache aber entdecken, auch wenn mein Gerät viel lieber wo anders hinwollte. ReTi traute dem Gerät nicht und wollte unbedingt wo anders hin. Da war das Döschen dann auch. Nach dem ich mir dann von ReTi einen Vortrag über die Probleme mit moderner Technik anhören durfte, ging es lebendig wieder raus aus Jacks-Reich.

TFTC

trouvé 01. novembre 2009 Robin888 trouvé la géocache

Den Prefinal erinnerte ich mich auch nach 21 Monaten noch sehr gut. Und auch an den Hint von damals. (Auch wenn der erst später dazukam.)
So konnte ich nachts nach dem Event die Finalkoordinaten aus den Gedächtnisprotokoll errechnen.
Aber mein GPS-Empfänger schwächelte und ohne - so versicherte mir Heisu - wäre ich nachts um zwei aufgeschmissen.
Tja, also bin ich dann doch heute *mit* GPS *und* Tageslicht hergekommen.
Ein bißchen hin und her, aber mit dem Hint schließlich gefunden. :-)

Retro! %-)

In: TB Bart
Out: Coin #1 Stash

trouvé 30. octobre 2009 ulf78 trouvé la géocache

Mit McRoell und MacMorph nach dem Event nochmal in den Wald.
Wir haben den Hinweis an Station 2 zwar nicht gefunden, aber dank einem kleinen Tipp von littlefarmer konnten wir dennoch den Baum finden.

TFTC

trouvé 30. octobre 2009 D-Buddi trouvé la géocache

16:40 #1427

Zum Auftakt der kleinen vorabendlichen Tour war natürlich erst einmal dieser kleine Multi dran. Als ich an der vermeintlichen ersten Station (Start) nichts finden konnte, führte mich mein Weg direkt zum Baum, der mir noch sehr wohl bekannt war. Der Final war danach fix entdeckt und in der allmählichen Dämmerung hörte man schon das Knacken der Äste, die unter S E I N E N Füßen brachen. Also rasch weiter und weg von diesem Ort.

In: Happy Caching - Ladybird Geocoin, TB "Super Size Me"

THX for the cache and happy hunting.
[font=comic sans ms][b][green]littlefarmer[/b][/green][font=Verdana]

trouvé 30. octobre 2009, 16:40 littlefarmer trouvé la géocache

Zum Auftakt der kleinen vorabendlichen Tour war natürlich erst einmal dieser kleine Multi dran. Als ich an der vermeintlichen ersten Station (Start) nichts finden konnte, führte mich mein Weg direkt zum Baum, der mir noch sehr wohl bekannt war. Der Final war danach fix entdeckt und in der allmählichen Dämmerung hörte man schon das Knacken der Äste, die unter S E I N E N Füßen brachen. Also rasch weiter und weg von diesem Ort.

In: Happy Caching - Ladybird Geocoin, TB "Super Size Me"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]