Waypoint search: 

Log entries for Doldenhof    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 January 2010 kaptain.hack found the geocache

Den heutigen Feiertag in BaWü genutzt um mal wieder cachen zu gehen. Die erste Stage versteckte sich ganz schön lange und konnte nur mit Hint gefunden werden. Danach ging es sehr flott weiter und wir waren schnell bei der Box. Der Schnee machte das Heben zu einer aufregenden Aktion aber am Ende konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Rein: Einkaufswagenchip
Raus: GC

Vielen Dank für den Cache!

Found 11 December 2009 pecifaul found the geocache

Ein kurzer Multi der einfach zu finden ist.Smile

Aber schade ist, dass Stage 1 und der Final auf Privatgrundstücke sind.Frown

NO Trade

 TFTC

PeCiFaUL

[Back to the geocache listing]