Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joggingrunde ( Ziegelhütte )    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Ein toller Tag heute zum Spazierengehen. Alles gut gefunden, auch die Rechenaufgabe war richtig. Bei Stage 2 kurz gestutzt, aber dann pendelte sich das Navi doch ein. Insgesamt brauchten wir 2,5 Stunden, und wir haben uns nicht beeilt. Die Runde ist auch sehr für das Fahrrad zu empfehlen !
Bei Ziel hätte es sogar einen offiziellen Zugang gegeben, den sahen wir aber erst auf dem Rückweg.
Leider ist das Logbuch etwas angeschimmelt, vielleicht auch, weil die Tüte nicht richtig schloss.
Wir bedanken uns für die schöne Runde, fast bis zum Schluss waren wir allein unterwegs, das gefällt uns.
Out : Affe 
In : TB Add a Bead

gefunden 02. November 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Synchro with GC

gefunden Empfohlen 17. September 2012, 17:40 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Nach der Anreise zur Tagung an der LFS wollte ich das schöne Wetter noch für eine Joggingrunde durch die Feuchtlach nutzen. Cool, dass es dazu auch gleich einen passenden Cache gibt!
An Station erst einmal kurze Verwirrung, da ich nur eine fünfstellige Zahl fand?! Also diese notiert und weiter ... Alle anderen Zahlen waren gut zu finden - schön fand ich auch das Rätsel an Station 6: auf dem Weg zur Hilfestation fiel mir dann doch noch die Lösung ein ... .
Den ermittelten Final-Koords traute ich erst nicht so richtig, aber vor Ort wurde ich dann nach kurzer Suche recht schnell fündig.
Da ich von der Runde noch einige Abstecher zu anderen Caches gemacht habe, bin ich auf über 17 km gekommen . Hat aber echt Spaß gemacht - selten konnte ich meine beiden Hobbys so gut miteinander verbinden! Dafür lass ich auf jeden Fall ein grünes Sternchen da.

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen (nicht das bei Ansbach ) von buddelflink99

gefunden 03. Januar 2012 famila hat den Geocache gefunden

Den einzigen schönen Tag mit Sonnenschein im Weihnachtsurlaub galt es auszunutzen, und so haben wir mit Nachwuchscacher Gumberta und Kind2 eine kleine Resterunde durch die Feuchtlach gemacht. Der Name der Runde passt, denn uns begegnete mindestens ein Dutzend Jogger und Walker. Alle Stationen konnten gut gefunden werden, auch ein paar Dosen, die noch am Wegesrand lagen. Und so war es kein Problem, das Final nach der netten Wanderung zu bergen.

Danke sagt famila

gefunden 14. Juni 2011 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Am Sonntag vor Ort aber nur Rainersurfer und Cachercat getroffen. Und heut festgestellt das ich 10cm neben der Dose stand. So kanns gehen. Danke für die kurzweilige Runde TFTC

gefunden 14. August 2010 Emnimaju hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

gefunden 07. April 2010 Waggerla hat den Geocache gefunden

Heidernei, irgendwie hakte es stets an Stage 3, ich hab da eine Zahl gefunden, leider aber die falsche (den Fotohint hatte ich bei den ersten Versuchen natürlich nicht beachtet). Heute nochmal mit dem Radl losgefahren und siehe da, da war die richtige Zahl. Das verschob meine ursprünlichen Zielkoords zwar nur um ein paar Meter, aber das reichte, um heute erfolgreich zu sein. Ich hätte das letzte Mal einfach nur den Suchradius einen Tick erhöhen müssen und es hätte sowieso geklappt. Nichtsdestotrotz, Radeln ist gesund und macht Spaß. Danke für die (mehrfache;-) tolle Runde, nun kann ich endlich 9 Wegpunkte aus meiner Datenbank löschen:)
No trade.
Waggerla

gefunden 05. Dezember 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Die Joggingrunde hat mir sehr gut gefallen, habe für die Runde mit einsammeln aller auf dem Weg befindlichen Caches ca. 2 Stunden gebraucht. Alle Stationen waren zuerst eindeutig zu finden und an Station 6 sollte man auf jeden Fall den Abstecher zum Überprüfen machen. Die Station fand ich am schönsten. Als ich die Runde komplett hatte und mich die Finalkoords in einen Obstgarten lotsten, kamen mir erste Zweifel ob ich nicht doch irgendwas übersehen hatte. Da aber die Dunkelheit mich schon eingeholt hatte musste ich erstmal abbrechen. Daheim kurz dem Owner die Koords zum checken geschickt - und siehe da - zwei Stationen tatsächlich falsch. Dank kleinen Hint vom Owner war eine Station schnell korrigiert, aber für die zweite gabs ja nur entweder 90 verschiedene zweistellige Zahlen oder nochmals an die Station hinjoggen. Ich überlegte eine Weile welche Zahl es den sein müsste und tippte zum Glück richtig.
Heute mit Frau und Kids die Joggingrunde somit komplettieren können - und dann ab in den Vorweihnachtseinkauf in die Stadt.

Liebe Grüße
und Danke für die schöne Runde
Gruß
Stanmaja

gefunden 10. Juni 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden, hat länger gedauert.

IN : Kette
Out : Geocoin

TFTC Geobatzi

gefunden 25. April 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute unterwegs und haben dabei Beleman & Hafelja getroffen. Kurz vor dem Final hat uns dann auch Klettermaxl aufgespürt.

Wirklich eine schöne Runde.
IN: Proximity Guideline Geocoin
OUT: TB

TFTC
an_chripa

[Zurück zum Geocache]