Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schanzer Kyrill Pfad    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2016, 09:52 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf nebeliger Wanderung haben wir diesen Regular, der eigentlich ein Mikro ist, auch bei schlechter Sicht fix gefunden.

kann gesucht werden 23. Dezember 2015 HeDeMiCo hat den Geocache gewartet

Bin Heute mit Gastcacher Frank auf Tour gewesen.

Die Dose scheint gemuggelt worden zu sein.

Habe daher eine Neue Dose mit Logstreifen platziert.

Es darf gesucht und geloggt werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.731' E 008° 22.724', verlegt um 134 Meter

kann gesucht werden 01. September 2015 HeDeMiCo hat den Geocache gewartet

gefunden 22. Juni 2015, 20:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#96

Ein wenig wollte ich mir die Füße vertreten. Da bot sich dieser Cache an. Also zum Startpunkt und den Weg absolviert. Um das Logbuch zu signieren, bin ich gleich 2x den Weg gelaufen. Ein schöner Ort. Man sieht aber bereits, wie die Natur hier schon viel verändert hat, seit Kyrill. DFDC

Gruß 

rennschnecke

gefunden 06. Oktober 2014, 17:04 DieScouts hat den Geocache gefunden

Auf der Runde gut gefunden und dann im vollen Logbuch noch einen Platz gesucht.
Der Kyrill-Pfad hat uns gut gefallen.
TFTC

gefunden 12. September 2014 as2008 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal ein bischen auf Klettertour, erst hier über die Wege des Kyrill Pfades und später noch den Wilzenberg hoch. Leider erwartete uns hier nur eine sehr kleine Dose, die zudem mittlerweile wegen etlicher Ersatzlogstreifen überquillt und bald unbrauchbar sein wird, wenn sie nicht gewartet wird...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 27. Juli 2014, 13:28 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute den Pfad erwandert. Hund & Kind hatten viel Freude an den Balancier und Kletterpassagen. DfdC - Ein Blatt als prov. Logbuch Erweiterung hinterlassen.

gefunden 01. Mai 2014, 13:14 andthewinnerisju hat den Geocache gefunden

Gefunden...thx

gefunden 09. März 2013 Smilys hat den Geocache gefunden

gefunden :) nur eigentlich darf man ihn momentan nicht betreten...

LGCool

gefunden 01. Januar 2013 GPShalt hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Schanze und zur Hängebrücke! Schöner Cache! Danke und Gruss

gefunden 11. Oktober 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein kleiner Rundgang nach Schanze geführt hat, konnte ich mit den Cache einfach nicht entgehen lassen. Der Kyrillpfad hat mir sehr gut gefallen.

gefunden 21. Juli 2012 flape hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, wenn man den Pfad komplett durchläuft!

Danke und Gruß aus Kirchhundem

flape

gefunden 08. August 2011 Twana hat den Geocache gefunden

Mein kleiner Mann hat ihn gefunden :-)

gefunden 08. Juni 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckend, dieser "Aktivpfad"! Wir haben ihn heute mit unseren beiden Cacherhunden bewältigt, für die die vorhandenen Kletterhindernisse kein Problem darstellten. Sehr empfehlenswert. Und der Cache ist "gerecht" platziert (wenn man das nahe befindliche Hinweisschild betrachtet).

Danke für das Zeigen sagt heute das Team Wastl!

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2011, 19:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

"Kleine" Cachetour, GC1Y3NV ist angesagt.
Und da sind wir u.a. hier vorbei gekommen und haben den schnell gefunden. Interessante Location, hoch und runter, über und unter Stock, schön.
War aber nicht mehr so einfach, nach über 26km wandern.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. November 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen sicher gefunden und wieder versteckt. Super Pfad und schöne Idee.
DfdC.
EO+ Gangsterlein.....unser 11.Cache am 1.11 .

raus : TB email
rein: TB dog Tag

Bilder für diesen Logeintrag:
EO und der CacheEO und der Cache

gefunden 01. August 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour am Rothaarsteig schnell gefunden. Danach noch die Komposttoilette besichtigt. DFDC
LuckyFlo und Cleo

gefunden 25. Juli 2010 maryve007 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Ausflugsziel für meine Familie und mich an diesem Sonntag nach einer 1/4 Std suchen erfolgreich geloggt um 14.05Uhr! 

in: 2CentLaughing

out: nichts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 fyrstgypsy hat den Geocache gefunden

Kann leider erst heute einlogen wegen PC-Prblemen.
Gefunden schon am 2.6.2010
Es war ein relativ warmer, aber bedeckter Tag; irgendwie eine eigenartige
Witterung.
Die erste Merkwürdigkeit war dieser riesige Krummstab am Wegesrand.
Jedoch sind wir mutig an der Rangerhütte eingestiegen, aber bald
hatten wir in diesem Wust von Baumstämmen keine Orientierung mehr.
Mein GARMIN zeigte zwar öfter 'nähe' an, aber dann mußten wir doch
noch eine Kurve laufen
Der Himmel wurde immer dunkler, und zu allem Überfluss überflogen uns
einige Düsenflieger mit einem Ohrenbetäubenden Lärm.
Wenn ein großer Dinosaurier um die Ecke geschaut hätte, wir hätten
uns nicht gewundert
Danke für das tolle Abenteuer.  Bitte weiter so HaDeMiCo.

gefunden 18. Juli 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Das war heut der 
Abschluß einer wunderschönen Rad- und Cache-Tour, die beeindruckende 
Runde über den Kyrill-Pfad hatten wir uns als Abschluß der Tour 
aufgehoben.  
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 20. Juni 2010 witti hat den Geocache gefunden

um 15:30 gefunden.

Schöne Runde !

TFTC !

 

witti

gefunden 26. Mai 2010 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, hier noch ein Nachtrag für den Cache.      Im Mai zwei Tage in Schanze verbracht, schöne Gegend. Der Kyrill Pfad lockte jeden Abend. Bei Regenwetter schnell den Cache um 17.25 Uhr gehoben. Sehr ruhig dort.               Gruß amobeWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Schön, dass hier wieder ein Cache liegt ! Nachdem wir schon den Micro von Felix gefunden hatten, machten wir uns heute zum zweiten Male auf zum Kyrillpfad (nun ja, wir waren "zufällig" in der Gegend). Immer noch beeindruckend und auch immer noch schöner angelegt als beim Forsthaus Hohenroth (subjektive Meinung). Wo der Cache so ungefähr liegt, war ja schon vorher klar , aber so macht es wenigstens Spaß!

Die Dose konnten wir schnell lokalisieren, der Coin geht es übrigens gut. Da wir diese aber schon hatten und auch nicht wissen, wann es am Rothaarsteig mit Cachen weitergeht, haben wir sie dagelassen ...

Vielen Dank für die erneute Runde !

Die Sonnenwinkler

gefunden 27. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

[^][^][^]*** FTF ***[^][^][^]

Da war doch heute eine neuer Cache auf der Liste und gar nicht sooo weit weg. Nur die Anfahrt ein wenig blöd. Mein erster Gedanke war, nach Kühhude hoch und von dort eben mit dem MTB über die "Grenze". [;)]
Mit einem FTF war allerdings nicht mehr zu rechnen. So hatte ich mich entschlossen, doch mit dem Cachemobil über den Berg zu fahren und noch ein paar andere Döschen "mitzunehmen".

Der Ort hat mir sehr gut gefallen. Wesentlich aufwendiger und schöner gestaltet, als der gleichnamige Pfad an der alten Eisenstraße bei Lützel. Bei feuchten Wetter hat er es allerdings auch in sich. Hohe Rutschgefahr auf den Hölzern und Baumstämmen. Der Cache war trotzdem nach einigen Meter durch das Labyrinth schnell geborgen.

Vielen Dank für´s zeigen!
WittiJack

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.774' E 008° 22.817'

[Zurück zum Geocache]