Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Railwaymen´s hideout    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. August 2013 luxo81 hat den Geocache archiviert

Danke für eueren Besuch.

gefunden 21. April 2012 Rennsemmel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat sehr viel Spaß gemacht, tolles Versteck!

Gruß

Rennsemmel

gefunden 07. August 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 14:04

Netter kleiner LP. Und erst dieser urig aussehende Wald dahinter. Hat mich am meisten beeindruckt. LP's sollten ja auch immer etwas unbekanntes, geheimnisvolles, phantasieanregendes haben. Ob zu dem Hideout dann dieser Spruch (siehe Bild) gehört weiss ich nicht, hat aber auch irgendwie etwas unbekanntes, geheimnisvolles, phantasieanregendes (wenn's jetzt zu mystisch wird bitte sagenLachend).

MfG Jagdtiger

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. Juli 2010 Kuroda hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf meiner kleinen Hochwald Cachetour
natürlich auch den alten Bahnwärter besucht.
Tolle Sache, hat nämlich gerade angefangen
zu regnen. Da konnte ich den ersten Schauer
trocken abwarten.
Danke schön !
Kuroda

gefunden 08. Juni 2010 Spürnasen-Abtei hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang im Regen
schnell gefunden.
Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

gefunden 15. Mai 2010 peedschestreder hat den Geocache gefunden

heute um 15,30 Uhr gefunden.

...... und mutig zugegriffen!

in: GeoCoin Railway (irgendwie passend).

Danke fürs zeigen

gefunden 09. Mai 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Ein fast Drive-In, aber warum 3 Sterne für Terrain? Diese Gebäude bei LPs sind optimal, wenn es im strömenden regnet wie heute morgen!

gefunden 08. Mai 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Was da so alles am Wegesrand steht ...

Das Ding scheint mir ja wie gemacht für die Dose zu sein, genau an dieser Stelle hätte ich sie wohl auch versteckt !

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

  Neue Koordinaten:  N 49° 39.487' E 006° 51.189', verlegt um 10 Meter

gefunden 16. März 2010 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge diesen hier in OC nach!

5 Zentimeter kleiner und ich hätte mir echt was halsbrecherisches einfallen lassen müssen...
TFTC
freddy666
no trade

gefunden 14. November 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut gefunden danke für das zeigen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 39.485' E 006° 51.197'

[Zurück zum Geocache]