Ricerca waypoint: 

Log per Railwaymen´s hideout    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. marzo 2015 Pfeffy ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von unserem Wellnesswochenende im Seehotel mussten wir natürlich ein paar Caches mitnehmen. Der hatte eindeutig das tollste Versteck. Den hideout hätten wir ansonsten nie gesehen :-)
TFTC Pfeffy

archiviata 25. agosto 2013 luxo81 ha archiviato la cache

Danke für eueren Besuch.

trovata 21. aprile 2012 Rennsemmel ha trovato la geocache

Unser erster Cache, hat sehr viel Spaß gemacht, tolles Versteck!

Gruß

Rennsemmel

trovata 07. agosto 2011 Jagdtiger ha trovato la geocache

DFDV 14:04

Netter kleiner LP. Und erst dieser urig aussehende Wald dahinter. Hat mich am meisten beeindruckt. LP's sollten ja auch immer etwas unbekanntes, geheimnisvolles, phantasieanregendes haben. Ob zu dem Hideout dann dieser Spruch (siehe Bild) gehört weiss ich nicht, hat aber auch irgendwie etwas unbekanntes, geheimnisvolles, phantasieanregendes (wenn's jetzt zu mystisch wird bitte sagenLachend).

MfG Jagdtiger

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 26. luglio 2010 Kuroda ha trovato la geocache

Heute morgen auf meiner kleinen Hochwald Cachetour
natürlich auch den alten Bahnwärter besucht.
Tolle Sache, hat nämlich gerade angefangen
zu regnen. Da konnte ich den ersten Schauer
trocken abwarten.
Danke schön !
Kuroda

trovata 08. giugno 2010 Spürnasen-Abtei ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang im Regen
schnell gefunden.
Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

trovata 15. maggio 2010 peedschestreder ha trovato la geocache

heute um 15,30 Uhr gefunden.

...... und mutig zugegriffen!

in: GeoCoin Railway (irgendwie passend).

Danke fürs zeigen

trovata 09. maggio 2010 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

Ein fast Drive-In, aber warum 3 Sterne für Terrain? Diese Gebäude bei LPs sind optimal, wenn es im strömenden regnet wie heute morgen!

trovata 08. maggio 2010 Chris Race ha trovato la geocache

Was da so alles am Wegesrand steht ...

Das Ding scheint mir ja wie gemacht für die Dose zu sein, genau an dieser Stelle hätte ich sie wohl auch versteckt !

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

  New coordinates:  N 49° 39.487' E 006° 51.189', moved by 10 meters

trovata 16. marzo 2010 freddy666 ha trovato la geocache

Logge diesen hier in OC nach!

5 Zentimeter kleiner und ich hätte mir echt was halsbrecherisches einfallen lassen müssen...
TFTC
freddy666
no trade

trovata 14. novembre 2009 bobo14 ha trovato la geocache

gut gefunden danke für das zeigen

  Original coordinates:  N 49° 39.485' E 006° 51.197'

[Ritorna al listing della geocache]