Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlosskirche Schwann    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Dezember 2013 triturusfan hat den Geocache archiviert

.

gefunden 30. August 2012 RatteUli hat den Geocache gefunden

Netter Cache

gefunden 26. April 2012 alkopüppis hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

An sehenswerter Kirche schnell gefunden und auf der Bank muggelfrei loggen können.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 16. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Dank Teamarbeit ein schneller Erfolg und viele Gruesse aus Hessen.

gefunden 16. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 12. November 2011 lullis-123 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 04. November 2011 peters1911 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.
Danke

gefunden 11. Juli 2010 HagenG hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein (und ziemlicher Hitze) völlig problemlos gefunden. Die anwesenden Muggels (saßen gegenüber des Finals im Schatten) waren zum Glück eingeschlafen, so adss wir problemlos loggen konnten Laughing. Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

Gefunden an einem wirklich nassen Tag,Danke für den cache

gefunden 08. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden


Gefunden 08.02.2010 17:00

Für heute triturusfan III, parken, gucken, loggen.

wernerwersonst

gefunden 11. Dezember 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Kirche, sch&#xF6;ne Bank,<br/>sch&#xF6;ner Cache und sch&#xF6;nen Dank!<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!<br/><br/><br/><br/>

gefunden 15. November 2009 Borkenkäfer hat den Geocache gefunden

GefundenSmile.

 Die Borkenkäfer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr (als #1800 Jubiläum bei Geocaching.com als 11v12 geloggt.)
Heute am Sonntagvormittag SOLO losgezogen und noch vor dem verspäteten Mittagessen das Dutzend vollgemacht.
Die Kirchgänger waren alle weg, so konnte ich, gemütlich auf dem Bänkle, meinen 1800er einfahren.
Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 29. Oktober 2009 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
Eine interessante Kirche in Schwann an der man sonst nur vorbeifährt. Obwohl mann sich mitten im Ort befindet kann mann relativ Ruhig loggen.

Viele Grüße Ralf-B

gefunden 28. Oktober 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 26. Oktober 2009 rtz2000 hat den Geocache gefunden

FTF 2 bei triturusfan

[Zurück zum Geocache]