Ricerca waypoint: 

archiviata 28. giugno 2015 Piefendeckel ha archiviato la cache

ab ins Archiv

trovata 29. agosto 2014, 13:37 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Hier wurde Frau Schlumpf im dichten Nieselregen schnell fündig. Um 13:40 Uhr konnte das Logbuch dann signiert werden.
DFDC

trovata 24. agosto 2014 angro ha trovato la geocache

[b]10:51 Uhr.[/b] Heute stand eine Venn-Wanderung an. Auf dem
Weg dort hin wurde auch dieser Cache gefunden und geloggt.


TFTC,
angro+Frau

trovata 07. agosto 2014 Lubbi1979 ha trovato la geocache

Piep piep piep... Keine Pol-Muggels trotz vieler Autos, deshalb schnell fündig geworden... Danke

trovata 22. febbraio 2014 E-smily ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg nach Köln kurz gehalten und muggelfrei geloggt.
TFTC E-smily

trovata 27. ottobre 2013 Yellow ants ha trovato la geocache

#1801

After failing here a couple years ago, I had more luck tonight. TFTC!

trovata 09. agosto 2013 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg habe ich der Bundespolizei noch einen kleinen Besuch abgestattet. Eine Dankeschön für die Dose und die Polizisten, die oft harten Dienst tun müssen. - 11:50 -

trovata 01. agosto 2013, 18:00 SvenGlyxpilz ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit noch diesen kleinen Abstecher gemacht.
Die Dose ist schön gemacht.

T4TC #6

trovata 16. giugno 2013 wildesau1 ha trovato la geocache

Heute auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden.TFTC

trovata 13. aprile 2013 geyerwally ha trovato la geocache

Yes. Yes. Yes.
Early bird is catching the cache.
Leider ist das Hotel leer. Alle Gäste sind ausgeflogen - oder (wie wir) auf dem Weg nach Brügge zum Megaevent "Brugse Beer IV". Zusammen mit tajo23, Dosentaucher und Gastcacherin sind wir unterwegs. Danke für den Cache.

trovata 10. gennaio 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei eisig Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Piefendeckel für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

trovata 10. gennaio 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Piefendeckel für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

10:41
#

trovata 16. settembre 2012 Kompass2010LogTeam ha trovato la geocache

Auch diesen gut gefunden. TFTC !

trovata 12. settembre 2012 bene66 ha trovato la geocache

Nach dem ich Turoq am "Gateway" getroffen habe, haben wir diesen hier auch noch gemeinsam gemacht

bene66

 

trovata 07. agosto 2012 Bani... ha trovato la geocache

Wunderhübsch! Nur einmal anhalten und zwei schicke Caches gleich nebeneinander.


Aber so richtig wohl war mir dort nicht. Nach dem ich den vollen Loggstreifen herrausfummelte bemerkte ich 2 Beamte (keine 20m) die glücklicherweise mit ihrem Dienstwagen beschäfftigt waren. Phuu... das hätte vermutlich meine Schauspielerrichen fähigkeiten, nach der Frage: Was machen sie da?, dezent überschritten. Das der Cache überhaupt solange überlebt hat? Hut ab!


Raus: wieder nischt

Vielen Dank an Piefendeckel für ein paar mehr auf dem Konto!

trovata 22. maggio 2012 DerBelgier ha trovato la geocache

Heute kurz angeflogen und geloggt.
Ist schon seltsam unter den wachsamen Augen der Polizei im Gebüsch herum zu kriechen


TFTC

Das Team der Belgier

trovata 29. febbraio 2012 anyhow ha trovato la geocache

Vor dem OCTC noch ein wenig die Gegend durchstreift. Dank Hint schnell gefunden.
TFTC, anyhow

trovata 29. febbraio 2012 The Cavies ha trovato la geocache

Wir waren noch etwas früh für das Event, also haben wir die Zeit genutzt, die umliegenden Dosen einzusammeln. Dank Hint mussten wir hier bei einsetzender Dunkelheit so nah zur Polizei nicht lange suchen und wurden schnell fündig.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 26. febbraio 2012 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Heute endlich mal wieder eine "Männerrunde" mit vielen Tradis, einer Letterbox und einem Wherigo. Ich danke den Ownern und meinen Mitcachern Geissbockfrank und Fliegenfischer für einen schönen Tag! Für's nächste Mal bitte Sonnenschein mitbringen ;-)
DfdC,
Team GEOrgCACHING

trovata 20. febbraio 2012 finnkrone ha trovato la geocache

Lachend.. schönes Zuhause für den Cache.
Kleine Cacherunde durch Belgien am Rosenmontag.

TFTC

Logbuch ist fast voll.

trovata 05. maggio 2011 Eifelbaer ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang von Oberforstbach aus führte mich hier vorbei.
TFTC Eifelbaer

trovata 03. settembre 2010 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Die kleine Dose war schnell gefunden. Leider hat mich der Hausmeistermuggel beobachtet und stand plötzlich mit großen Augen vor mir.
Habe ihm dann erstmal freundlich erklärt was ich hier mache. Der konnte es ja kaum glauben, hat mich anschliessend noch freundlich belehrt, dass dies hier quasi Privatgrund ist. Die Dose durfte ich trotzdem wieder zurück legen.

trovata 15. luglio 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 01. giugno 2010 mistmoore ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich auf der heutigen Cachetour problemlos finden. TFTC

trovata 24. maggio 2010 dschuwa ha trovato la geocache

Bei schönem Sonnenschein gut und schnell gefunden!

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

trovata 07. maggio 2010 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#781 @ 16:55

2 mal um den Busch herum, da war er auch schon.
Nur schade, daß überall Müll hingeschmissen wird.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trovata 06. marzo 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Zuerst musste ich mich an die drehende Nadel gewöhnen; doch dann war das Ziel klar. Ein Griff und mit Glück hatte ich das Ziel der Begierde in der Hand. Zum Glück war in diesem Bereich schon samstägliche Ruhe ausgebrochen.

T4TC

trovata 27. febbraio 2010 GiRoNiki ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir nun endlich mal gelogt.

Danke fürs Zeigen sagen

GiRoNiki

trovata 31. dicembre 2009 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

trovata 08. novembre 2009 radioscout ha trovato la geocache

It was not nice to search for a cache at this place.
There are so many nice hideouts nearby.

Thanks for the cache.

trovata 07. novembre 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Wieviel Caches braucht ein Rastplatz eigentlich [;)]
Einen wirklich schönen gibts ja schon auf der Brücke - dieser war eher was für die Statistik.

TFTC

trovata 05. novembre 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

Gut versteckte kleine Dose "unter Polizeischutz".

Silbermedaille beim Loggen in Opencaching.de

TFTC

Donnerberg6

trovata 27. ottobre 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Kleine Feierabend-Cacherunde mit meinem Kollegen Hoppesack

Unseren Vorfinder haben wir in der anbrechenden Dunkelheit nur um 5 Minuten verpasst.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Ritorna al listing della geocache]