Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Sumpf    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Hier war uns sofort klar, wo er sein musste, aber bis wir ihn gesehen und zu fassen bekommen hatten, hat es dann doch noch etwas gedauert. Sehr geschickt angebracht. DFDC

gefunden Empfohlen 03. Januar 2015 hammac hat den Geocache gefunden

Trotz springender GPS-Anzeige gut gefunden und Deckel wieder montiert, so dass die nächsten Cacher es möglicherweise etwas schwieriger haben werden...
TFTC.

gefunden 01. Oktober 2014, 16:28 5 in a row hat den Geocache gefunden

16.20 Uhr in Zusammenarbeit mit "Magic"-Gomeck trockenen Fußes gefunden.

gefunden 11. März 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck an einem lauschigen Plätzchen. Die Arme waren nicht lang genug, aber die Füße wurden dank Treibgut und körperlicher Verrenkungen trotzdem nicht nass [8)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 29. Dezember 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste. Heute war endlich versumpfen angesagt. Nettes Versteck.
TFTC, anyhow

gefunden 01. Dezember 2013, 15:35 JusticeFindsU hat den Geocache gefunden

After my mobile gave up, trying to connect a gps-signal, some very nice english guys turned up and helped out with theirs!

Teamwork. They had the GPS, I the long arms. So noones feet got wet.

Cool Cache. Worth it.

TFTC

gefunden 13. Juli 2013, 14:25 Paps Ingo hat den Geocache gefunden

Team Felten cooles versteck es war auch schwer wei man eingesunken ist

gefunden 11. Juni 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log auch bei OC.

gefunden 07. April 2013 phokas hat den Geocache gefunden

Dank erfinderischer Vorfinder ohne nasse Füße möglich

gefunden 20. Januar 2013 Geocrawler3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Sonntag mehrere Male aufgrund der großen Anzahl von Muggels den Erkundungsversuch abbrechen musste Weinend, konnte ich das schöne Versteck dann doch noch inspizieren, eine sehr schöne Gegend. Um  12:58 Uhr GMT+1 habe ich dann im Eisregen das Logbuch genährt. Sorry für die verwaschene Schrift, leider ließ sich dies nicht ändern, bei der nassen Kälte.

TFTC!

gefunden 21. September 2012 viewfinder1985 hat den Geocache gefunden

Hab gestern mein erstes Caches gefunden :)

gefunden 29. April 2012 stkl90 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter muss einfach etwas Bereinigung meiner Wahlhomezone auf dem Plan stehen. Keine Lust auf Stadtcache, also ab zum Sumpf.

Als ich endlich ein paar Muggelfreie Minuten hatte, schnell ab und wie durch ein Wunder das fallende Telefon durch schnelles Hocken aufgefangen. Man glaubt es kaum, aber die Hose hat keinen Spritzer und selbst die Schuhe sind noch trocken :)

Sehr schöner Cache. TFTC schreibt stkl90

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.885' E 006° 05.940', verlegt um 3.3 km

gefunden 25. März 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 04. Oktober 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachend .. sehr gut gemachter Cache, der Dank niedrigem Wasserstand und  extrem langer Arme dann doch gefunden wurde.

TFTC

gefunden 07. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin:
Zusammen mit LiBoSu ging es einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch? :grin:
Vor dem Workshop waren wir noch mal schnell Bixx'n jagen, hier ging's los.
Die Bergung hat LiBoSu unerschrocken übernommen, sehr schönes Versteck!
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 2 für heute... [8D]
(von uns mit 4.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

gefunden 13. August 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Lange Arme habe ich nicht, nasse Füße wollte ich nicht bekommen - also mußten die Gummistiefel her. So ausgerüstet war es dann kein großes Problem mehr, den Cache zu heben. Auf jeden Fall eine ganz besondere Location, auch wenn es nicht unbedingt das ist, was man unter einem "schönen Ort" versteht. [}:)] TFTC

gefunden 04. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Heute Abend wagen wir uns endlich wieder an einen Nachtcache. Zum Glück ist es noch nicht dunkel genug. also besuchen wir diesen genialen Tradi. Was für ein Spaß (für mich, denn nur Sylvie hatte Gummistiefel dabei ). Herrlicher Modder! Nach dem Fund war es immer noch nicht dunkel genug (und die Gummistiefel mussten sowieso erst mal ausdünsten), also haben wir noch ein wenig im Biergerten nebenan gesessen. Ein äußerst gelungener Einstieg in den Cacher-Abend.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 31. Mai 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

HURRA, nachdem wir nun endlich mit der passenden Ausrüstung am Cache ankamen, konnten wir die Nr. 100 loggen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.578' E 006° 04.984', verlegt um 3.3 km

gefunden 23. Januar 2010 The_cAChing_Family hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen schönen Cache gehoben. Ohne nasse Füße, aber mit der nötigen Portion Akrobatik. Großes Lob an den Owner für das tolle Versteck.

TFTC

OUT:COIN

gefunden 28. November 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

It was raining, my boots and trousers were wet and I planned to search for another cache there I expected to get wet and dirty so I tryed to find this interesting cache.
On the way towards the cache location I thougt about the caches name and the possible hideout but arriving at the place I knew where to search.

The very well hidden cache was quickly spotted but how to get the cache container? I stepped into the swamp and luckily my boots stayed almost dry.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

gefunden 21. November 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Aufgrund der positiven Bewertungen war uns dieser Cache aufgefallen, und daher haben wir noch einen kleinen Umweg auf dem Weg nach Hause gemacht um hier vorbeizuschauen. Erstaunlicherweise waren auch nur sehr vereinzelt Spaziergänger unterwegs, sodass die Bergung nicht zusätzlich durch Muggel erschwert wurde.
Nachdem wir die Dose ausfindig gemacht hatten, stellte sich nur noch die Frage, wie man am besten rankommt. Letztendlich ging es besser als gedacht - ein langes Bein zusätzlich zum langen Arm war hier sehr hilfreich... [:D]
Vielen Dank für dieses durchdachte und schön gemachte Versteck! Ich vermute den Ownern reichte beim Anbringen dann doch kein langer Arm. [;)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 04. November 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Dank natürlicher Hilfsmittel und langen Armen sind die Füsse trocken geblieben

TFTC
Team Eifelyeti

Log@1515

gefunden 28. Oktober 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Gefunden siehe http://coord.info/GL33K06E
TFTC MoBee66

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.885' E 006° 05.940'

[Zurück zum Geocache]