Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Sumpf    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2024, 13:33 Anbeku ha encontrado el geocache

Hätten fast aufgegeben,  aber mein Sohn war zum Glück hartnäckiger als ich.

encuentran 21. octubre 2023, 21:05 ReWiRo ha encontrado el geocache

Meine Arme sind wirklich nicht kurz, haben aber nicht gereicht.
Mit etwas Akrobatik konnte ich den Container dann aber doch bergen.
Tftc vom Donnerberg

encuentran 20. junio 2021, 14:27 murphy_jones ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 20. Juni 2021 14:27 4

encuentran 09. junio 2021, 18:02 Chameleon ha encontrado el geocache

Hätte fast aufgegeben, da hat mich ein Vorlog doch noch auf die richtige Fährte gebracht. Mit etwas Geschicklichkeit hab ich's geschafft, dass immerhin nur meine Schuhe matschig wurden. Ganz so lange Arme hatte ich dann doch nicht. Das Logbuch fällt etwas auseinander, aber ansonsten Top-Cache. Vielen Dank dafür ;)

encuentran 29. mayo 2021, 23:23 Blu_Phenix ha encontrado el geocache

Waren heute auf Caching Tour und hatten großes Glück: Trotz nicht allzu langer Arme haben wir das Cache trockenen Fußes erreicht :)

encuentran 29. mayo 2021, 14:49 Frostshock ha encontrado el geocache

Super gemacht. Hat uns sehr viel Spaß bereitet bis zum Cache vorzudringen. Eine Klasse Idee.

encuentran 03. marzo 2021 LianaLoggt ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache und ein guter Ort.

Tftc

Liana

encuentran 07. enero 2021 Schnürsenkelfinder ha encontrado el geocache

Schöner Cache, Gummistiefel nötig.

TFTC

encuentran 25. diciembre 2020, 15:46 Bienenpate ha encontrado el geocache

Dem Cachenamen alle Ehre. So sehe ich jetzt auch aus, weil meine Arme zu kurz waren. Tolles Versteck!

encuentran 25. agosto 2020, 17:30 VillaEntropia ha encontrado el geocache

Cooles Versteck. Gut gefunden und sehr schlammige Angelegenheit.....😀

encuentran 09. julio 2019, 22:12 dierosen ha encontrado el geocache

Auf einem Abendspaziergang diesen Cache gut gefunden und  ohne nasse Füße geloggt. Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

encuentran Recomendación 28. agosto 2018, 23:20 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Nachlog des GC-Fundes:

Entwicklungsumgebung down, Doku geschrieben, keine Lust die Schulung vorzubereiten...
Dann doch lieber pünktlich Feierabend machen und noch nasse Füße 👞 holen.
Vor Ort hat sich dann noch herausgestellt, dass der Wasserstand niedrig genug ist und ein Ast schon passend im Wasser liegt, so dass die Füße sogar trocken geblieben sind.
Fast zu einfach, immerhin sollte diese Dose ja eine Lücke in der D/T-Matrix füllen 😉.
Das Versteck ist sehr schön gemacht, das hat mir gut gefallen. Dafür gibt's noch ein blaues Schleifchen. ➰


TFTC
Besten Dank an Piefendeckel für's Legen, Hegen und Pflegen von Im Sumpf

encuentran 06. abril 2018, 15:26 Breun ha encontrado el geocache

Schnell  gemacht

encuentran 01. enero 2018 Gillio7 ha encontrado el geocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

encuentran 10. octubre 2017, 20:56 AlmostBrilliant ha encontrado el geocache

Eigentlich ist ja klar wo man suchen muss. Trotzdem hat es etwas gedauert, war halt schon ziemlich dunkel. Dann hat sich die Dose aber doch offenbart.

encuentran 01. agosto 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Hier war uns sofort klar, wo er sein musste, aber bis wir ihn gesehen und zu fassen bekommen hatten, hat es dann doch noch etwas gedauert. Sehr geschickt angebracht. DFDC

encuentran Recomendación 03. enero 2015 hammac ha encontrado el geocache

Trotz springender GPS-Anzeige gut gefunden und Deckel wieder montiert, so dass die nächsten Cacher es möglicherweise etwas schwieriger haben werden...
TFTC.

encuentran 01. octubre 2014, 16:28 5 in a row ha encontrado el geocache

16.20 Uhr in Zusammenarbeit mit "Magic"-Gomeck trockenen Fußes gefunden.

encuentran 11. marzo 2014 The Cavies ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck an einem lauschigen Plätzchen. Die Arme waren nicht lang genug, aber die Füße wurden dank Treibgut und körperlicher Verrenkungen trotzdem nicht nass [8)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 29. diciembre 2013 anyhow ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf der Liste. Heute war endlich versumpfen angesagt. Nettes Versteck.
TFTC, anyhow

encuentran 01. diciembre 2013, 15:35 JusticeFindsU ha encontrado el geocache

After my mobile gave up, trying to connect a gps-signal, some very nice english guys turned up and helped out with theirs!

Teamwork. They had the GPS, I the long arms. So noones feet got wet.

Cool Cache. Worth it.

TFTC

encuentran 13. julio 2013, 14:25 Paps Ingo ha encontrado el geocache

Team Felten cooles versteck es war auch schwer wei man eingesunken ist

encuentran 11. junio 2013 Team engela1972 ha encontrado el geocache

Verspätet nun mein Log auch bei OC.

encuentran 07. abril 2013 phokas ha encontrado el geocache

Dank erfinderischer Vorfinder ohne nasse Füße möglich

encuentran 20. enero 2013 Geocrawler3000 ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Sonntag mehrere Male aufgrund der großen Anzahl von Muggels den Erkundungsversuch abbrechen musste Weinend, konnte ich das schöne Versteck dann doch noch inspizieren, eine sehr schöne Gegend. Um  12:58 Uhr GMT+1 habe ich dann im Eisregen das Logbuch genährt. Sorry für die verwaschene Schrift, leider ließ sich dies nicht ändern, bei der nassen Kälte.

TFTC!

encuentran 21. septiembre 2012 viewfinder1985 ha encontrado el geocache

Hab gestern mein erstes Caches gefunden :)

encuentran 29. abril 2012 stkl90 ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter muss einfach etwas Bereinigung meiner Wahlhomezone auf dem Plan stehen. Keine Lust auf Stadtcache, also ab zum Sumpf.

Als ich endlich ein paar Muggelfreie Minuten hatte, schnell ab und wie durch ein Wunder das fallende Telefon durch schnelles Hocken aufgefangen. Man glaubt es kaum, aber die Hose hat keinen Spritzer und selbst die Schuhe sind noch trocken :)

Sehr schöner Cache. TFTC schreibt stkl90

  New coordinates:  N 50° 44.885' E 006° 05.940', moved by 3.3 km

encuentran 25. marzo 2012 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

encuentran 04. octubre 2011 finnkrone ha encontrado el geocache

LachendLachend .. sehr gut gemachter Cache, der Dank niedrigem Wasserstand und  extrem langer Arme dann doch gefunden wurde.

TFTC

encuentran 07. julio 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern schon eine ordentliche kleine Runde Power - Cachen veranstaltet haben, ging es am heutigen Tage wieder zurück in Richtung Heimat. Die Strecke war diesmal analog zu gestern, nur dass wir, das waren ich und TeamFlashSTL, die Caches auf der anderen Autobahnseite der Strecke Aachen nach Dresden abgegrast haben. Zeitlich waren wir jedoch diesmal im Gegensatz zu Gestern etwas knapper dran, da wir zwischendurch in Aachen noch eine Konferenz hatten und zu Hause ja auch noch die Familien auf unsere Rückkehr warteten. Und so ging es erst mal vor der Konferenz und dann gleich nach der Konferenz weiter mit unserem allseits belieben Hobby, das Cachen.
Dieser Cache hier sollte nun einer von 24 Caches an diesem Tag werden, die gesucht und gefunden wurden.
Zum Cache:

Tolles Versteck und schön gemachte Dose. Den T - Part hab ich dann mal übernommen...

Danke sagt LiBoSu !!!

encuentran 07. julio 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin:
Zusammen mit LiBoSu ging es einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch? :grin:
Vor dem Workshop waren wir noch mal schnell Bixx'n jagen, hier ging's los.
Die Bergung hat LiBoSu unerschrocken übernommen, sehr schönes Versteck!
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 2 für heute... [8D]
(von uns mit 4.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

encuentran 13. agosto 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Lange Arme habe ich nicht, nasse Füße wollte ich nicht bekommen - also mußten die Gummistiefel her. So ausgerüstet war es dann kein großes Problem mehr, den Cache zu heben. Auf jeden Fall eine ganz besondere Location, auch wenn es nicht unbedingt das ist, was man unter einem "schönen Ort" versteht. [}:)] TFTC

encuentran 04. junio 2010 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Heute Abend wagen wir uns endlich wieder an einen Nachtcache. Zum Glück ist es noch nicht dunkel genug. also besuchen wir diesen genialen Tradi. Was für ein Spaß (für mich, denn nur Sylvie hatte Gummistiefel dabei ). Herrlicher Modder! Nach dem Fund war es immer noch nicht dunkel genug (und die Gummistiefel mussten sowieso erst mal ausdünsten), also haben wir noch ein wenig im Biergerten nebenan gesessen. Ein äußerst gelungener Einstieg in den Cacher-Abend.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 31. mayo 2010 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

HURRA, nachdem wir nun endlich mit der passenden Ausrüstung am Cache ankamen, konnten wir die Nr. 100 loggen.

  New coordinates:  N 50° 46.578' E 006° 04.984', moved by 3.3 km

encuentran 23. enero 2010 The_cAChing_Family ha encontrado el geocache

Heute haben wir diesen schönen Cache gehoben. Ohne nasse Füße, aber mit der nötigen Portion Akrobatik. Großes Lob an den Owner für das tolle Versteck.

TFTC

OUT:COIN

encuentran 28. noviembre 2009 radioscout ha encontrado el geocache

It was raining, my boots and trousers were wet and I planned to search for another cache there I expected to get wet and dirty so I tryed to find this interesting cache.
On the way towards the cache location I thougt about the caches name and the possible hideout but arriving at the place I knew where to search.

The very well hidden cache was quickly spotted but how to get the cache container? I stepped into the swamp and luckily my boots stayed almost dry.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

encuentran 21. noviembre 2009 The Revealers ha encontrado el geocache

Aufgrund der positiven Bewertungen war uns dieser Cache aufgefallen, und daher haben wir noch einen kleinen Umweg auf dem Weg nach Hause gemacht um hier vorbeizuschauen. Erstaunlicherweise waren auch nur sehr vereinzelt Spaziergänger unterwegs, sodass die Bergung nicht zusätzlich durch Muggel erschwert wurde.
Nachdem wir die Dose ausfindig gemacht hatten, stellte sich nur noch die Frage, wie man am besten rankommt. Letztendlich ging es besser als gedacht - ein langes Bein zusätzlich zum langen Arm war hier sehr hilfreich... [:D]
Vielen Dank für dieses durchdachte und schön gemachte Versteck! Ich vermute den Ownern reichte beim Anbringen dann doch kein langer Arm. [;)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 04. noviembre 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Dank natürlicher Hilfsmittel und langen Armen sind die Füsse trocken geblieben

TFTC
Team Eifelyeti

Log@1515

encuentran 28. octubre 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Gefunden siehe http://coord.info/GL33K06E
TFTC MoBee66

  Original coordinates:  N 50° 44.885' E 006° 05.940'

[Volver a la lista de geocache]