Ricerca waypoint: 

Log per Wolfspfad    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x

trovata 10. agosto 2021, 15:06 tmaiworm ha trovato la geocache

Im Team DiTo gut gefunden, allerdings wäre es leichter gewesen, hätten wir einen einfacheren Zugang (nicht der Privatweg!) gesucht 😉
Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 10. agosto 2021, 01:00 Dine ha trovato la geocache

Mein erster Log bei OC.🤗
Diesen Cache haben wir heute im Team DiTo gefunden. Das Listing ist sehr lehrreich. Ein schöner Ort für einen Cache. Allerdings hat der Weg dorthin es in sich! Dass man rechts um das Gebäude gehen sollte, hat uns sehr verwirrt. Ich denke, dass wir vielleicht die falsche Sichtweise angenommen hatten. TFTC 😊

trovata 15. maggio 2021, 15:50 murphy_jones ha trovato la geocache

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 15. Mai 2021 15:50 3

trovata 21. febbraio 2021, 18:15 Gillio7 ha trovato la geocache

Auch im kalten Winter darf so ein kleiner Spaziergang nicht fehlen, die Gegend von Vennwegen läd immer dazu ein
Eine gut gepflegte Dose war heute auch noch dabei - TFTC

trovata 29. maggio 2020, 23:41 rasibo ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour zusammen mit der Kollegin vom GC-Ice-Team gefunden.
TFTC
_______________
Cache-Nr. 33, 29. Mai 2020 23:41.
   

trovata 02. gennaio 2019 MundR ha trovato la geocache

Ein wenig unwegsam, aber gefundenCool

non trovata 18. agosto 2017, 14:00 opencacher_nrw non ha trovato la geocache

Leider gestern nicht gefunden, Hinterwandern des Kalkofens trotz Dauerregen gut geschafft, hinter der Mauer jedoch leider nichts zu sehen/finden gewesen.

trovata 20. gennaio 2016 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Auch heute wieder als Team Travel auf Tour!

Diese Dose haben wir gefunden und geloggt.
Der Eintrag erfolgte aus Platz- und Zeitgründen als TEAM TRAVEL und nicht mit den Einzelnamen.
Danke für den Cache.

Liebe Grüße aus Bedburg/Erft (NRW),
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team Travel ***

trovata 20. febbraio 2015 Kleinanzeige ha trovato la geocache

schon bei http://coord.info/GC209XV geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

trovata 26. aprile 2014, 16:00 Chanin91 & Uev ha trovato la geocache

Auf halber Strecke hoch abgerutscht und auf dem Po wieder runtergeschlittert... Die Waschmaschine wird sich heute Abend noch darüber freuen! ;)
Oben angekommen, war die Dose dann aber schnell gefunden.

TFTC
Chanin91 & Uev

trovata 11. aprile 2014, 16:15 gahp20A ha trovato la geocache

Danke für den schönen Schatz,

gefährlich mit Kindern zu suchen, da Stacheldraht in der Nähe

 

trovata 30. marzo 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Hier wären wir ohne Geocaching nie vorbeigekommen. Interessant, was hier so alles rumsteht. Entgegen der Vorgaben haben wir den anderen Zugang genommen, der war bei Weitem leichter. Die gut versteckte Dose konnte dank des Hints nach ein wenig Suchen gefunden werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 07. marzo 2013 MIBI1967 ha trovato la geocache

Mit Freunden und Kindern gut gefunden. Schönes Versteck.

Vielen Dank, Piefendeckel 

trovata 02. gennaio 2013 spicy ha trovato la geocache

war sehr rutschig aber trotz allem gut gefunden

TFTC

Spicy

trovata 28. gennaio 2012 anyhow ha trovato la geocache

Steigeisen wären heute sicherlich kein Fehler gewesen. Trotzdem gut gefunden.
TFTC, anyhow

trovata 03. giugno 2011 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Eine tolle Location, danke für's zeigen. TFTC

trovata 16. aprile 2011 sunshine2209 ha trovato la geocache

Gut gefunden

  New coordinates:  N 50° 42.813' E 006° 12.166', moved by 11 km

trovata 14. agosto 2010 oeko61 ha trovato la geocache

Bei einem ersten Versuch war die Dose nicht da, heute konnte sie schnell gefunden werden.

Viele Grüße, oeko61

trovata 20. giugno 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Diesmal war die Dose an Ort und Stelle! Danke für's Zeigen.
NT TFTC Team Eifelbaer

trovata 29. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  New coordinates:  N 50° 46.578' E 006° 04.984', moved by 11 km

non trovata 05. dicembre 2009 Eifelbaer non ha trovato la geocache

Hier haben wir leider an dem wohlbekannten Ort vergeblich gesucht - könnte die Dose gemuggelt sein?
Eifelbaer

trovata 06. novembre 2009 radioscout ha trovato la geocache

A very nice lime kiln. I think I have been here some years ago.
I climbed upwards at the right side. Indeed, very steep and slippery.
After logging and re-hiding this very nice cache I tried to walk down on the left side but it is totally overgrown with thorns so I climbed down at the right side again.

Thanks for showing us this great place and for hiding this very nice cache here.

trovata 31. ottobre 2009 GiRoNiki ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde auch diese Dose schnell gefunden. Schöner gut erhaltener Kalkofen, Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

trovata 27. ottobre 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

TTF
Das ist ja witzig. Hier habe ich vor langer Zeit eine meiner ersten (exakt die 9.) Dosen gefunden. Also gar nicht auf das GPS geschaut, sondern direkt zum alten Versteck gegangen. Die alte Dose (GCGQ0W) liegt tatsächlich noch da. Keine 10 Meter weiter habe ich dann auch diese Dose gefunden und auch noch einen TB dort gelassen.

TFTC + Erinnerung an meine Anfangstage als Geocacher
OneEyedJack (Dirk solo)

  Original coordinates:  N 50° 42.813' E 006° 12.166'

[Ritorna al listing della geocache]