Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jan „Der Freund im Düsterwald“    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2015, 15:40 jomaot hat den Geocache gefunden

Auf unserer spontanen Runde mit Freunden vom Hemsbacher 4-Ritterturm über den Kreuzberg und zurück kamen wir auch durch den Düsterwald. Zuerst sind REX. und ich mit viel Schwung den GPSr Anweisungen folgend etwas zu weit ins Gelände gestiegen. Aber als wir die springenden Koords entlarvt hatten ging es mit dem Heben der Dose ganz schnell. Ein stilles Eckchen ist das hier, fast schon Urwald... Die Dose freut sich bester Gesundheit.

 

DFDC sagt jomaot

gefunden 01. Dezember 2012 datNordlicht hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 20. Februar 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, siehe Log bei gc.com

Danke für den Cache!

gefunden 30. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 22. April 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, bei schönem Wetter, durch einen schönen Wald.
Sind dort praktisch gleichzeitig mit Anjo.Florena angekommen,
die wir per Go4Cache schon die ganze Zeit beobachtet hatten und
die sehr nett waren. An dieser Stelle noch 'nen schönen Gruß.
Dabei, wie immer, mein Schatz und die Cache-Dogs.
DFDC!

gefunden 02. April 2011 Team Equilibrium inaequalis hat den Geocache gefunden

War unser erster gemeinsamer Cache. 

 

In: Handreif

Out: Kreisel

 

TFTC Lachend

Team Equilibrium inaequalis

gefunden 28. Februar 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter diesen dunkleren Ort gefunden. Schönes Versteck! Etwas eingelegt. TFTC

gefunden 06. Februar 2011 sanad hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Super Wald. War leider etwas matschig...

gefunden 12. Juni 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Nach einer Querfeldeintour doch glücklich mit CUBA2007 gehoben. Vielen Dank

gefunden 11. April 2010 obivan8472 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir gut gefallen. Vor allem dass er so tief im düsteren Wald versteckt liegt finde ich toll :-)

gefunden 07. Februar 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Mit einer tollen akustischen Kulisse (krächzende Krähen und zwitscherne Vögel) bin ich in den Düsterwald vorgedrungen und habe mir zielstrebig den Cache gegriffen.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. Sehr schön.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 28. Januar 2010 padreortenau hat den Geocache gefunden

16.40 Uhr - Beim Lauftraining habe ich mich hoch geschunden. Der Schnee kostete zusätzliche Kräfte. Gut versteckt. Trotz Schnee alles trocken und sauber. TFTC. Nichts getauscht.

Padre

Hinweis 20. Dezember 2009 Gulpendian hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten neu ermittelt und geändert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.770' E 008° 39.790', verlegt um 10 Meter

nicht gefunden 13. Dezember 2009 padreortenau hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.
Padre

nicht gefunden 13. Dezember 2009 Saxmann hat den Geocache nicht gefunden

Ich kam von Hölzerlips ( sehr gut !) und wollte diesen noch mitnehmen, war aber (ohne Spoilerfoto) leider erfolglos.

gefunden 30. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Hurra wir waren dei Ersten. Super Versteck und sehr düsterer Wald.

Out: Igelbällchen

In: Schlüsselband

TFTC von FTF

Lumogenrot und Gastcacherin Daniela 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 35.767' E 008° 39.783'

[Zurück zum Geocache]